• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s - Synchronisiert nicht mehr

Nawina93

Erdapfel
Registriert
24.11.14
Beiträge
2
Hallo liebe Community!

ich habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich hier mal nachfragen.

iTunes synchronsiert mein iPhone nicht mehr... Wenn ich es anschließe, will iTunes das iPhone entweder als neues iPhone konfigurieren oder aus altem Backup wiederherstellen.
Habe heute das neueste iTunes Update gemacht, das neue iOS aufs iPhone gespielt... aber es tut sich nichts...

im Internet fand ich nur einen Tipp:
ich solle es als neues iPhone konfigurieren lassen, dass iPhone vom PC entfernen und nachdem die Warnung von iTunes kam, wieder ein stecken... und dann soll es wieder supi sein. ich trau mich das jedoch irgendwie nicht.
Vielleich kann mir ja hier jemand helfen, mir die Angst nehmen oder sonst was :)
Bin über jeden Tipp und Losüngsvorschlag dankbar :)

LG Nadine


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nawina93

Erdapfel
Registriert
24.11.14
Beiträge
2
Hat niemand eine Antwort? :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Hallo Nadine,
Habe zwar keine Erfahrung mit deinem Problem (hatte ich noch nie) allerdings würde ich so vorgehen...

per ITunes verbinden und ein Backup machen.
Dann Iphone auf Werkseinstellung.
Verbinden mit ITunes und dann...entweder aus Backup wiederherstellen oder als Neues konfigurieren.
Was anderes fällt mir spontan leider auch nicht ein.

Traue dich!
Kaputt machen kannst du nichts.

Viele Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: frosch747