• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
@raven: so lange die Lunge Luft bewegt, so lange lohnt sich das Leben... Genieße Deine freie Zeit und bereichere Deine Familie mit Deiner Anwesenheit. Dafür hast Du Dein Leben lang gearbeitet, oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
o lange die Lunge Luft bewegt, so lange lohnt sich das Leben.
Oh ich deke da gehen unsere Meinungen in verschiedene Richtungen. Das zu erläutern höchstens per Unterhaltung nicht über das Forum.

bereichere Deine Familie mit Deiner Anwesenheit.
Habe ich ausser Männe keine Familie schon lange keine Familie mehr.

Dafür hast Du Dein Leben lang gearbeitet, oder?
Für den Lebensunterhalt habe ich gearbeitet. 45 Jahre lang, Und ausser Arbeit kannte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Okay, ist alles sehr persönlich und braucht tatsächlich nicht erörtert werden... Trotzdem ein angenehmes Leben nach dem Bunker wünsche ich Dir...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
na weisst in einem gewissen *Alter* ist es normal, wenn man keine Familie mehr hat. Ausser man hat Geschwister. Und die habe ich nicht. Einen Verwandten konnte ich mal ausfindig machen. Ob er jetzt noch lebt, ist nicht bekannt. Auf die letze mail vor ca 6 Monaten kam nichts zurück. Da war er 92. Also auch nicht eben aus dem Ei geschlüpft.
 

Benutzer 176034

Gast
Apropos schlüpfen: Meine Tochter kämpft derzeit mit ihren Wehen und macht mich doch tatsächlich mit meinen zarten 45 Lenzen bereits zum Grand-Pa... Was soll man davon halten?
"Gerade eben", so kommt es mir zumindest vor, saß ich selber als kleiner Hosenscheißer auf dem Schoß meines Opas und jetzt werde ich in wenigen Tagen selbst einer...
Der Planet dreht sich einfach nur weiter - unerbittlich...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Cool. Übung macht den Meister, und ich werde in meinem Alter nicht mehr Vater :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und was dauert noch ganz lange, wenn man fragen darf? :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das mit Opa werden, darüber hast du keinen Einfluss. Aber ob du schon vater bist kannst du nicht zu 100 % ausschliessen. manchmal geht das schneller als man denkt. Da hat die Natur nicht geschludert. :D

Und nein ich gebe keinerlei Anleitung zum Vater werden oder verhindern.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
+ 340 EUR los für Tickets für die Night of the Proms am 02.12. 2015..... für 4 Personen. 2001 haben die Tickets noch 54,95 DM!

Gestern bei der der Show gewesen, zum 15. Mal in Folge. Schöne Tradition vor Weihnachten! Grandios, kann ich nur sagen. Zucchero hat mich am meisten überrascht. Dachte eher, daß mehr so die seichten Songs kommen, aber der "alte" Mann hat die Bühne gerockt, da war ich echt platt.
Aber auch Marlon Roudette und Katie Melua haben mir Gänsehautgefühl beschert. Ich fand die ganze Show wunderbar. Irgendwie mag ich diese Mischung aus "Klassik trifft Pop".

Und was auch noch geil war, daß John Miles die Hymne von Queen spielte: Bohemian Rhapsody! Puh, das war echt der Knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ GoPro Hero 3 inkl Remote
+ jede Menge Zubehör-Gedöns dazu

Und ich brauche unbedingt noch ein Case dazu, sonst finde ich die Kleinteile nie wieder.