[iOS 8] Nach Jailbreak -> alle System-Apps weg

  • Ersteller Benutzer 162095
  • Erstellt am

Benutzer 162095

Gast
Ich habe mein 5S eben mit Pangu gejailbreaked. Leider sind jetzt fast alle System-Apps weg (Telefon, Settings, Musik, Mail, etc)

Jemand ne Ahnung, wie ich den ganzen Spaß wiederbekomme? Wiederherstellen geht nicht, da ich ja nicht in die Settings komme (da Icon weg) um die Sperre zu deaktivieren
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
iPhone an iTunes anschließen und eine Wiederherstellung durchführen.

(LoL. Es ist also doch möglich deutsche Sätze mit einem kleinen Buchstaben zu beginnen.)
 
  • Like
Reaktionen: salome

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Ich habe mein iPhone 5 s ohne Probleme jailbreaken können, irgendetwas hat iTrip nicht korrekt gemacht.
 

Benutzer 162095

Gast
Das hilft mir leider wenig bis gar nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wiederherstellung im DFU-Mode klappt auch nicht?
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wiederherstellung im DFU-Mode klappt auch nicht?


Doch, hat Gott sei Dank geklappt.

Davon hab ich ja geredet! :) Deshalb ja an iTunes (am Computer) anschließen. Da kann am iPhone sein was will, die Wiederherstellung wird ja vom Computer aus gestartet...

Aber super, dass es jetzt geklappt hat! Hat es jetzt eigentlich zur Wiederherstellung 8.1 runtergeladen? Weil wenn ja, dann kannst du Pangu ja vorerst eh vergessen. Falls du nach deinem Abenteuer nicht sowiso schon genug haben solltest :)
 

Benutzer 162095

Gast
Davon hab ich ja geredet! :) Deshalb ja an iTunes (am Computer) anschließen. Da kann am iPhone sein was will, die Wiederherstellung wird ja vom Computer aus gestartet...

Aber super, dass es jetzt geklappt hat! Hat es jetzt eigentlich zur Wiederherstellung 8.1 runtergeladen? Weil wenn ja, dann kannst du Pangu ja vorerst eh vergessen. Falls du nach deinem Abenteuer nicht sowiso schon genug haben solltest :)

Hab danach ein Downgrade zurück auf 8.1 gemacht, Jailbreak läuft jetzt einwandfrei. Dachte man könne, dank der iPhone suchen Option, erst gar keine Wiederherstellung durchführen, daher die "Panik".
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Hab danach ein Downgrade zurück auf 8.1 gemacht, Jailbreak läuft jetzt einwandfrei. Dachte man könne, dank der iPhone suchen Option, erst gar keine Wiederherstellung durchführen, daher die "Panik".
Du hast doch wohl hoffentlich nicht deine iTunes-Zugangsdaten am jailgebreakten iPhone eingegeben, oder?!