Mitglied 129448
Gast
Hallo,
der Titel sagt es schon. Mein iPhone 5 war geschlagene 6 Wochen bei Apple zwecks Austauschprogramm für Akku und Power-Taste. Nun habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht: Das iPhone aus einem iTunes Backup wieder hergestellt. Da ich zwischenzeitlich die AppleID gewechselt habe kann ich mich nun weder mit dem iPhone in der Cloud anmelden, noch es über iTunes oder direkt am Gerät zurücksetzen, da ja FindMy-iPhone aktiviert ist, zu einer AppleID die es nicht mehr gibt.
Das hat Apple mal super gelöst!
Jemand eine Idee die man noch spontan versuchen kann OHNE das ich in den nächsten AppleStore fahren muss?
MfG
der Titel sagt es schon. Mein iPhone 5 war geschlagene 6 Wochen bei Apple zwecks Austauschprogramm für Akku und Power-Taste. Nun habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht: Das iPhone aus einem iTunes Backup wieder hergestellt. Da ich zwischenzeitlich die AppleID gewechselt habe kann ich mich nun weder mit dem iPhone in der Cloud anmelden, noch es über iTunes oder direkt am Gerät zurücksetzen, da ja FindMy-iPhone aktiviert ist, zu einer AppleID die es nicht mehr gibt.
Das hat Apple mal super gelöst!
Jemand eine Idee die man noch spontan versuchen kann OHNE das ich in den nächsten AppleStore fahren muss?
MfG