• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsbanner 2014

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich bin grad auch dran und muss feststellen das ich damit gar nicht klar komme :p Ist halt doch kein Video.... Aber Pixelmator ist schon recht gut geeignet für die die wie ich kein Photoshop oder ähnliches besitzten^^
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
erledigt - kurz und Schmerzlos - ipad mini sein dank
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Seinem iPad kann mensch nicht genug Danken ;) es spendet soviel Freude und bringt Licht in diese dunkle Zeit.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Sechs Einsendungen gibt es bisher. Darunter völlig überraschende, das hatten wir, glaube ich, noch nicht.
Los, da geht noch mehr! Das Klima ist gut für die Kreativität! :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ist die Darstellung der beiden Banner oben auf AT auf dem iPad/iPhone so gewollt ? Die Banner sind recht groß und auch schlecht aufgelöst auf einem Retina iPad ( iPad Air2) oder dem iPhone 6. Vor allem in Landscape Modus.

IMG_0146.PNG
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ja, das ist erstmal so gewollt...
Morgen kuemmere ich mich um Retina Versionen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Reicht das jetzt so? :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sind zwar nach wie vor recht groß ;), aber die Auflösung ist deutlich besser, danke.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
*Nach oben schubs*
Traut Euch, zart kreativ zu sein! :)
Jeder kann malen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@landplage : Wenn ich nur die leiseste Ahnung hätte wie man so etwas macht, würde ich sehr gerne teilnehmen. An Ideen fehlt es mir nicht, aber an der Umsetzung. Das was mir zur Verfügung steht ist Pixelmator, und damit komme ich noch immer nicht klar.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
So, Endspurt einlegen da draußen! Ordentlich Glühwein tanken und dann die erste beste Idee umsetzen. Spontane Dinge sind oft die besten!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Einsendeschluß!

Bitte alle Teilnehmer noch mal ins Postfach schauen. Haben alle eine Eingangsbestätigung bekommen?

Einige müssen ihr Logo leider aus Copyright-Gründen überarbeiten. :( Daher warte ich mit dem Starten der Abstimmung, bis die Entwürfe da sind.
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Einsendeschluß!

Bitte alle Teilnehmer noch mal ins Postfach schauen. Haben alle eine Eingangsbestätigung bekommen?

Einige müssen ihr Logo leider aus Copyright-Gründen überarbeiten. :( Daher warte ich mit dem Starten der Abstimmung, bis die Entwürfe da sind.
Hast du meins schon bekommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk