• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2011 - Symbolleiste zeigt falsche Icons

R.Unger

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
2
Seit einigen Tagen werden in der Symbolleiste bei WORD, EXCEL und Powerpoint falsche Icons angeigt. Der zugehörige Text und die Funktion stimmen allerdings. Ein aktuelles update ist nicht verfügrbar. Hat Jemand einen heilenden Tipp für mich? Danke!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hast Du mal einen Screenshot? Kann das nicht nachvollziehen.... bei mir passt alles - auch nach dem aktuellen Update. Welche Version hast Du denn aktuell?
 

R.Unger

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
2
Bildschirmfoto 2014-11-26 um 13.39.48.png Bildschirmfoto 2014-11-26 um 13.40.18.png

Auf dem Screenshot siehst du, welche Funktion nunemehr hinter dem Icon der "Schere" liegt:

Bildschirmfoto 2014-11-26 um 13.39.28.png

Bei mir ist Version 14.4.6 installiert
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Deine Version ist ja aktuell.

Komisch. So einen Fehler habe ich noch nie gesehen und gehabt. Ich wüsste jetzt ad hoc leider keinen zielführenden Rat an Dich. Am besten wäre Du wendest Dich an das MS Support Forum. Wenn nicht hier noch jemand etwas wüsste.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mal die Voreinstellungen von den betroffenen Officeprogrammen gelöscht? Diese werden in der Normal.dot Datei gespeichert, soweit ich mich erinnere.

Tritt der Fehler nur unter diesem Benutzer auf oder auch unter einem Testbenutzer?