Der At'ler Vorstellungs-Thread!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Grüss dich Schnurri Willkommen an Bord. :) Es gibt kein Konkurenzforum Apfeltalk ist einzigartig. Was es noch gibt sind andere Foren.
 

Benutzer 176034

Gast
Außerdem ist das eigene "Apple-Universum" kein Teilnahmekriterium. Selbst wenn Du gar nichts hättest, wärst Du immer noch Willkommen hier...
Also: viel Spaß und fröhliches Talken.
 

Schnurri

Erdapfel
Registriert
25.11.14
Beiträge
2
Das ihr wirklich so einzigartig seid, müsst ihr mir erst noch beweisen... :D
 

jim_morrison

Erdapfel
Registriert
02.12.14
Beiträge
2
Hallo zusammen. Bin neu hier und komme aus der Schweiz und bin 28 Jahre alt. Es freut mich sehr hier beigetreten zu sein und hoffe, vieles über meinen Mac (Macbook Air) lernen zu können.
Gruss Jim
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo jimmy,

viel Spaß in dieser Runde und stelle Deine Fragen bitte immer vorher, wenn Du nicht weiter weißt.
Nachher ist oft nix mehr zu machen.
Und belese Dich bitte über das Thema "TimeMachine"... Ganz wichtig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Und hier dann noch den Link
Der Vogel wird alt, und vergesslich :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet: