• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach upgrade 10.10 Scannerprobl. MP600 Canon

Zerogemine

Erdapfel
Registriert
25.11.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mein Macbook Air vor kurzem von Snow Lion auf Yosemite aktualisiert. Zunächst waren teilweise meine E-Mails ohne Inhalt. Zum Glück konnte ich sie von einer Sicherung neu importieren. Doch jetzt das nächste Übel:
Mein Scanner wird nicht mehr erkannt. Ich habe ein MultiGerät Canon MP600 (Drucken/Faxen). Weder über Systemsteuerung, noch die Vorschau wird er erkannt. Das Drucken funktioniert aber einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann?
Treiber von Canon installieren? Wenn ja, wo finde ich den.
Auf der Canon-Seite konnte ich nichts passendes finden.

Vielen Dank für eure Zeit!

Grüße Z.
 

Zerogemine

Erdapfel
Registriert
25.11.14
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung uwe9.
Leider hat's nicht funktioniert.:(
 

mr.imac

Erdapfel
Registriert
28.06.09
Beiträge
3
Hi Leute
Hab das selbe Problem mit `nem Canon MP 530. Ich kann die Bilder scannen, aber danach nicht abspeichern. Hab bis jetzt immer mit dem MP Navigator gearbeitet, aber bisher noch kein gescheites Update für OSX Yosemite gefunden. Hoffentlich ist das Gerät nicht zu "alt".
Wenn jemand `ne Lösung findet bitte posten. Hab nämlich noch keine Lust deswegen ein neues Gerät zu kaufen!