• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mails können nicht mehr versendet werden

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Ich glaube, die Einstellung kannst du nur unter Systemsteuerung / Internet Accounts ändern.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Probiers doch zunächst einmal mit dieser Einstellung. Hotmail und live.de hat doch irgendwie alles zusammengeworfen.

Ändern lässt sich das schon, aber warum kompliziert wenns auch einfach geht?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Wie ist die Fehlermeldung?
Im Menü Fenster kannst du die Verbindung testen.
 
Registriert
06.04.09
Beiträge
113
also jetzt kommt gar keine Fehlermeldung mehr wenn ich auf senden klicke. Es tut sich dann einfach gar nichts. Da steht, dass der Benutzername/Passwort nicht überprüft werden können. Habe aber alles korrekt eingegeben.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Vielleicht hast du dir einfach mittlerweile durch all die Bastelei den Account gesperrt.
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Ist beim Postausgangsserver die SSL-Verschlüsselung aktiviert?
 
Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Ist beim Postausgangsserver die SSL-Verschlüsselung aktiviert?


Ja ist aktiviert. Ist es möglich einen neuen Account in der Mail App anzulegen mit der gleichen Email Adresse und dann einfach die ganzen Mails vom alten Account übertragen und diesen dann löschen? Wenn ja, wie geht das?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Seit wann geht Apple Mail und Outlook.com problemlos mit Apple Mail? Das wäre mir neu. Da gibt es im Web unzählige Workarounds und Tricks... aber stabil läuft das nicht...

Outlook.com und iOS Geräte sind kein Problem. Apple Mail taugt nicht dafür...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wieso outlook.com? Hotmail ist imho mittlerweile live.de und funktioniert tadellos mit Apple Mail.
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Weil Live der Nachfolger von Hotmail ist und outlook.com der Nachfolger von Live.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Aha, wieder was gelernt. Mir sind die Produkte und Gepflogenheiten dieses Hauses doch recht fremd geworden.