• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Anfänger - und das sind unsere Fotos

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
hehe das mit dem Verrechnen sollte ich auch mal anfangen! :D
 

Tommäko77

Erdapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
0
Ich hab mir einen Retroadapter gekauft unm mal ein paar Makroaufnahmen zu machen :) Garnicht so leicht die Schärfe da richtig einzustellen :D
14477458720_f4c557ccf6.jpg

14432631580_4b3fb2b7e3.jpg
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
@beginner17 : Tolle Lichtstimmung die du eingefangen hast, das Boot als Eyecatcher macht es zu einem echten Topshot!
Die Bilder die ich von dir regelmäßig hier und bei Flickr sehe überzeugen mich übrigens immer wieder durch die Farben die du da irgendwie hinbekommst :D

Vielen Dank für Deine Kommentare. Die Farben sind in den meisten Fällen so schon vorhanden. Ich nutze dann in Lightroom nur etwas Verlauf und Radialfilter. Allzu viel Sättigung kommt gar nicht mehr dazu.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich würde das Bild noch etwas beschneiden.

-Oben dieses kleine Fitzelchen vom Dach entfernen
-auf der rechten Seite den Baum entfernen


Ein Modell, dass ich letztens mit einem Kollegen gebaut habe.

14739221050_9c7200ebdf_c.jpg
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Danke schön! Werd ich machen! :)

Achja und dein Model ist echt gut! Wie lang habt ihr daran gesessen?
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wirklich nur ein Schnappschuss (hoffe, das passt trotzdem hier her?), mit dem Handy (Nexus 4, HDR aktiv) gemacht, nicht bearbeitet:
Anhang anzeigen 112121
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410992838296.jpg
    uploadfromtaptalk1410992838296.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 106

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Doppelpost, bitte löschen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410993033466.jpg
    uploadfromtaptalk1410993033466.jpg
    188 KB · Aufrufe: 133

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Hier ein kurzer Schnappschuss von einem Konzert.
Aufgenommen mit dem iPhone.
ImageUploadedByApfeltalk1411832674.521876.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
ImageUploadedByApfeltalk1411940042.597338.jpg

Erstes Testfoto mit dem iPhone 6.

ImageUploadedByApfeltalk1411940092.019294.jpg

Das hier gestern Abend ebenfalls mit dem iPhone 6


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Dieses Wochenende war ich in Bamberg. Wunderschöne Stadt und man kann hier wirklich günstig essen und bekommt trotzdem jede Menge. Die Küche schmeckt;)

Hab leider auch nur ein Motiv mitgenommen, vorher keine Zeit gehabt. Leider war ich auch zu spät draussen, um das Hotel zu fotografieren – die Ambiente-Beleuchtung war schon halb aus. Natürlich waren nämlich beide Akkus der Kamera leer, so dass ich erst mal eine Stunde im Zimmer warten musste. :(

IMG_3993_2_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple