• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Aber so ein brotfähiger Stick hat schon was. So für den kleinen Hunger zwischendurch vor dem Rechner.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Gesprächspartner hört mich manchmal nicht...

Vielleicht ein Fall für einen HNO?

MACaerer

btw.
Vielleicht sollte man den Treadtitel ändern in "Unfreiwillig witzige Titel". Viele der hier aufgeführten Titel sind nicht dämlich, aber stechen durch ihre mehr oder weniger unfreiwillige Situationskomik heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
"Unfreiwillig witzige Titel"
Den Gedanken hatte ich auch schon öfters. Obwohl ja,

- HILFEEEEEE!
- Problem!
- Dringend!

u. s. w. noch immer nicht ausgestorben sind. Aber gerade in der kürzeren Vergangenheit war unabsichtliche Situationskomik in der gefühlten Überzahl. Das erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit. Da gab es sehr oft tolle Aufsätze mit Titeln zum Brüllen. Irgendwie scheinen Titel schwieriger zu kreieren sein als gute Aufsätze.