• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book synchronisiert mir das 4s

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Mein Mc Book schon etwas älter, schickt sämtliche Bilder auf S4 statt aufs Book zu ziehen Wo stelle ich die Totalsyncronisierung wieder ab in i Tunes finde ich nichts dazu ?? Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Schau mal in iTunes nach, wenn Dein Handy angeschlossen ist. Register Bilder. Da müsste stehen, was wie synchronisiert wird.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
iTunes - Einstellungen - Geräte - automatische Synchronisierung verhindern... eigentlich ganz leicht zu finden.
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
Yes eigentlich , ich finde es aber nicht und von Bildern ist nichts zu lesen ,.nur Musik Filme Genres USW lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

deichappel

Jonagold
Registriert
23.11.14
Beiträge
18
@MarcNRW, hab es gefunden danke Dir bleibt die Frage wie ich die Fotos alle vom Handy und iPad wieder herunter bekomme , löschen kann ich die vom Handy aus nämlich nicht !!!??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Mit ifile explorer hast zugriff auf deine apple geräten.suchst dann die bilder und löschen
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Handy anschließen, iTunes öffnen, dann bei Bilder synchronisieren Haken weg und dann fragt iTunes Dich ob die Bilder auf dem Device gelöscht werden sollen oder so in der Art... dann auf Anwenden/Syncronisieren gehen.