• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox iMac aktualisieren nicht möglich

OhWeia

Granny Smith
Registriert
30.09.14
Beiträge
17
Hallo,

habe Firefox auf dem iMac, nun wird empfohlen auf 33.1 zu aktualisieren, ich sage ok - und dann hängt er im Fenster Mit dem Update Server verbinden.
Internet geht einwandfrei, irgenteine Berechtigung die fehlt?

Gruß
neuer (ratloser) iMac Nutzer
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Wie oft versucht? Vielleicht hat der Server ja vorübergehend Probleme?
Irgendein Eintrag in der Konsole zum Zeitpunkt des Hängenbleibens?
Kannst du die neueste FF-Version direkt herunterladen und installieren?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Habe das auch oft unter meinem Nicht-Admin-Account. Mit dem Admin-Account geht es dann ohne Probleme. (Thunderbird noch mehr als Firefox).

Aber leider auch keine Ahnung warum...
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Wenns nicht klappt, Firefox von der Website laden.
 

OhWeia

Granny Smith
Registriert
30.09.14
Beiträge
17
danke für die Hilfe, automatisch gings nicht, habe dann von der Mozilla Seite runtergeladen u. anschl. die Firefox Kugel per Maus in den danebenliegenden Ordner gezogen und dann geöffnet. Jetzt hab ich die aktuellste Version.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
PS: Das ist mir auch schon passiert. Sowohl unter OS X als auch anderen Betriebssystemen. Weil ich mittlerweile "abgehärtet" bin was solche Fisematentchen anbelangt habe ich jeweils "darüber geschlafen". Im wahrsten Sinne des Wortes.

Am nächsten Tag ging es. Weiss auch nicht warum.