[Final Cut] Knacken bei O-Ton nach export aus FC Pro

farfromparadise

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
1
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem. Nach dem Schnitt eines Projektes, habe ich in Szenen, wo man ein Interview oder ähnliches hat, nach dem Export aus Final Cut Pro ein unregelmäßiges seltsames knacken.

Beispielvideo ab 4:10min:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Exportiert man nur das Interview ohne den Bericht vorher, ist das Knacken plötzlich nicht mehr da.

Daten:
Video-Dateien:
HX1920
Audio: 48 kHz
.MTS Format

benutze Kamera: Panasonic HDC-SD909

Projekt-Daten:
1080p
Stereo
48kHz
Apple ProRes 422

Export:
H.264


Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Knacken rausbekomme? Mache ich irgendetwas falsch? Ich habe in den Projekt-Daten schon sämliche Audio-Hz-Einstellungen verändert und keine Besserung erzielt. Lediglich, als ich das Interview alleine exportiert habe, hat es funktioniert. An Mikrophon und Kamera liegt es nicht, denn ich habe bereits verschiedene ausprobiert.

Vielen Dank!