• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers - Ein Text in alle Zellen einer Spalte

BenHogan

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie ich einen Text in alle Zellen einer Spalte bekomme? Am besten mit einer Formel!?

Die Funktion eine bereits ausgefüllte Zelle mit der Maus nach "unten" zu ziehen um diese automatisch mit dem selben Wort zu füllen macht in meinem Fall wenig sind, weil ich in dieser Tabelle insgesamt 15.000 Zeilen habe und das Stunden dauern würde......

Vielen Dank im Voraus
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Wenn du nach oben genannter Methode bei gedrückter Maustaste mit dem Mauszeiger unten über den Fensterrand hinaus gehst, sollte der Fensterinhalt nach unten rollen. So solltest du innerhalb einiger Sekunden die 15000. Zeile erreichen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Oder so:


Zum Einfügen von Text in alle Zellen einer Spalte einfach den gewünschten Text in die Zwischenablage kopieren, dann die gesamte Spalte markieren und mit Cmd+v oder "Bearbeiten -> Einfügen" den Text einsetzen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.