• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also die Philips Hue geht wieder zurück. Die Reichweite der Bridge ist unterirdisch. Muss ich ja in jedem Stockwerk eine vorsehen und selbst ein ganzes Stockwerk schafft sie nicht. Pft.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich kann mich über die Reichweite nich beschweren. Selbst die Lampen im Garten gehen problemlos obwohl bei 30 Metern Entfernung noch 2 Wände dazwischen sind.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
In Gipswänden entspräche das geschätzt in etwa 50 Wänden.
Sowas musst du doch vorher sagen, kann doch nicht erahnen, dass du ein Leichtbau-Gipshaus hast. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Philips bei den neueren Bridges die Funkleistung reduziert hat, Meine ist noch aus der ersten Serie.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also Somfy und Netatmo kommen durch alle Wände und mehrere Decken, aber das Philips Spielzeug nicht. Unbrauchbar.

Edit: Sehe gerade auf Meet Hue, dass die Lampen ebenfalls die Reichweite erweitern, also wie Repeater funktionieren (sollen). Bisher hatte ich die Funktion nur mit einer Lampe getestet. To be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ Phishing-Mail (angebliche Vodafone-Festnetz Rechnung für diesen Monat) :D Netter Versuch, ihr Säcke!
Just an dem Tag, an dem ich einen sehr guten Vortrag über IT Sicherheit, Hacking etc. gehört habe^^.

Hatte letzte Woche was ähnliches. Bei mir war es T-mobile ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Adventskalendern aus?

Ich habe einen kleinen Tischkalender von Lindt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr einen Tee-Adventskalender kaufen. Es gibt zwar viele verschiedene Kalender aber qualitativ haben mir die wenigsten zugesagt.