• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 64GB Verfügbarkeit in Deutschland

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Hallo,

ich bin die nächste Woche in Deutschland in München und an der IPC Messe in Nürnberg, nun meine Frage an euch gibt es noch iPhone 6 64GB in schwarz irgendwo in den Stores zu kaufen. In Österreich ist überall mit 3-4 Wochen Lieferzeit zu rechnen. Wie schaut das ganze in Deutschland aus könnt ihr mir Infos geben und vielleicht Adressen von Geschäften wo noch welche verfügbar sein könnten?

Mit freundlicher Grüße elk00
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich würde mir im Netz raussuchen, welcher Media Markt, Saturn, Expert,... in der Nähe sind, und dann dort spontan anrufen.

Habe mit der Methode die besten Erfahrungen gemacht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du in München bist dürftest du die besten Chancen direkt in den dortigen Apple Stores haben. München hat 2.
Schau am besten morgens früh auf dieser Seite von Apple vorbei.

Dort kannst du die aktuelle Verfügbarkeit aller iPhone 6 und 6 plus Modelle in allen deutschen Stores nachschauen, also in deinem Fall in den beiden Münchener Stores.
Wenn dein Wunschgerät dort verfügbar ist kannst du es dort online reservieren und direkt im store abholen.

Wo es sonst Geräte gibt ist wohl eher Glückssache. Wobei es natürlich auch in München und Umgebung die üblichen Verdächtigen wie Saturn, Mediamarkt, Gravis und Co. gibt.
 
  • Like
Reaktionen: elk00

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Wenn du in München bist dürftest du die besten Chancen direkt in den dortigen Apple Stores haben. München hat 2.
Schau am besten morgens früh auf dieser Seite von Apple vorbei.

Dort kannst du die aktuelle Verfügbarkeit aller iPhone 6 und 6 plus Modelle in allen deutschen Stores nachschauen, also in deinem Fall in den beiden Münchener Stores.
Wenn dein Wunschgerät dort verfügbar ist kannst du es dort online reservieren und direkt im store abholen.

Wo es sonst Geräte gibt ist wohl eher Glückssache. Wobei es natürlich auch in München und Umgebung die üblichen Verdächtigen wie Saturn, Mediamarkt, Gravis und Co. gibt.


Danke für deine Information!
Die Seite von Apple wo ich das Gerät online reservieren kann, lässt sich gerade nicht aufrufen es taucht folgender Text auf "Leider ist dieser Service derzeit nicht verfügbar. Versuch es bitte später noch einmal". Kann das daran liegen, dass ich aus Österreich zugreife oder außerhalb der Arbeitszeit?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Abends ist die Seite nie erreichbar. Das ist normal, da die Stores jetzt geschlossen sind und du somit keine Abholung für heute vereinbaren kannst. Die Reservierung gilt immer nur für den aktuellen Tag, du kannst also nicht morgen ein iPhone reservieren und erst übermorgen abholen.
Morgen früh ist sie wieder verfügbar. Dann kannst du ja schon mal schauen wie das funktioniert und wenn du dann in München bist musst du halt etwas Glück haben, dass es dein Wunschgerät gibt.
 

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Dankesehr, werd es sicher so machen! :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du morgens keine verfügbaren Geräte findest lohnt es sich manchmal auch über den Tag noch einmal nachzuschauen. Das System wird in unregelmäßigen Abständen auch tagsüber aktualisiert. Ich denke, wenn ein Store aktuell beliefert wurde.
 

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Wenn du morgens keine verfügbaren Geräte findest lohnt es sich manchmal auch über den Tag noch einmal nachzuschauen. Das System wird in unregelmäßigen Abständen auch tagsüber aktualisiert. Ich denke, wenn ein Store aktuell beliefert wurde.

Wenn ich jetzt eingebe das ich es zwischen 19:00-20:00 Uhr abhole und früher komme, macht das was aus?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nö, sollte klappen. Die wollen halt gerade zu Beginn von neuen Produkten den Ansturm etwas steuern. Nicht das um 10 Uhr mehrere hundert Kunden ihr reserviertes Gerät abholen wollen und dann Chaos herrscht und lange Wartezeiten entstehen.

Wenn du aber schon um 18 Uhr da bist und nett fragst wirst du trotzdem dein iPhone bekommen. So zumindest meine Erfahrungen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das Kleingedruckte auf der Resevierungsseite lesen bei Reservierungen zum abholen:

    1. Änderungen an den Beständen vorbehalten.
    2. Deine reservierten Produkte kannst du nur im ausgewählten Apple Store abholen. Wenn du die ausgewählten Produkte nicht zum angegebenen Datum und der vereinbarten Uhrzeit abholst, wird deine Reservierung storniert und die Produkte gehen ins Lager zurück.
    3. Es ist maximal eine Reservierung pro Tag möglich. Apple behält sich das Recht vor, eine Reservierung abzulehnen, zu beschränken oder zu stornieren, wenn Apple feststellt, dass ein Kunde irreführende oder vorsätzlich falsche Informationen angegeben und/oder das Reservierungssystem missbraucht oder gestört hat oder versucht hat, das Reservierungssystem zu umgehen.
  1. Quellenangabe: Apple seite aus der CH
Wenn man also etwas früher da ist, sollte es kein Problem sein. Konnte ich vor einer Woche bei uns selber testen. War ca 15 Minuten zu früh, kein Problem. Zu spät kann eines sein, wenn wenig verfügbar ist. Dann geht alles in den Verkauf zurück.
 

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Danke für die Informationen!
Morgen ist es so weit, kann es kaum erwarten :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich drücke die Daumen. In den letzten Tagen war die Verfügbarkeit des iPhone 6 64GB aber in den Stores sehr gut. Nur die 128GB Variante und das iPhone 6 Plus war fast überall bei Apple vergriffen.
Und immerhin hast du in München ja zwei Stores, also doppelte Chance.
 

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Ich drücke die Daumen. In den letzten Tagen war die Verfügbarkeit des iPhone 6 64GB aber in den Stores sehr gut. Nur die 128GB Variante und das iPhone 6 Plus war fast überall bei Apple vergriffen.
Und immerhin hast du in München ja zwei Stores, also doppelte Chance.

Ich weiß, hab das so im laufe der Woche bisschen verfolgt die 64GB Varianten vor allem Space Grey war zum Großteil verfügbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Und, schon Erfolg gehabt?
 

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Und, schon Erfolg gehabt?
Leider nicht Montag war nichts vorhanden Dienstag ist dann die Lieferung gekommen, doch da war ich schon in Nürnberg.
Habe es aber in Österreich Vorgestern gekauft bei einer Privat Person. Es war komplett neu verpackt und ungeöffnet für 760€.
Danke trotzdem für deine Hilfe!