• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalendersynch mit meinem Freund/Freundin

der_spatz

Golden Delicious
Registriert
14.04.12
Beiträge
10
Mein Freund und ich haben unsere iphone Kalender gegenseitig synchronisiert. D.h. wenn ich einen Termin bei mir reingeschrieben habe, erschien der in seinem Kalender (anders farbig markiert) und umgekehrt und so wusste jeder immer, wenn er mit irgend einer dritten Person einen Termin machen musste, ob das geht oder nicht.
Er hat da iPhone 4 und ich das 5s. Das hat wunderbar funktioniert. Bis letzte Woche.

Mein Freund ist ein Technik und software-Legasteniker. Er behauptet er hätte nix verändert an den Einstellungen.

Dass es jetzt nicht mehr funktionioniert, kann eigentlich auch nix mit dem neuen Update auf dem 5s zu tun haben, denn das Update habe ich erst NACH den auftretenden Problemen geladen..in der Hoffnung, dass es daran liegt. Lag es aber nicht. Funktioniert immernoch nicht. Ich habe die Icloud an und aus geschaltet, nix.

Es funktioniert einfach nicht mehr. ich schmeiße beide Telefone jetzt aus dem Fenster im 10. Stock! FUCK Scheiß zeug !

Oder kann mir vorher doch noch jemand helfen?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Eventuell Family Sharing aktivieren und nur den Kalender teilen, keine Apps Käufe, keine Fotos, nichts.