Kalender aus Exchange-Konto in iCloud

rocky1983

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich besitze ein iPhone und ein iPad. Auf dem iPad sind zwei Accounts eingerichtet: iCloud und Geschäft. Der Geschäfts-Account ist ein Exchange-Account und ruft Daten meines Windows-Büro-PC ab. Das funktioniert soweit auch problemlos. Alle Kontakte, Mails und Termine werden mit dem iPad synchronisiert.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Daten dieses Accounts nicht über meine Cloud mit dem iPhone synchronisiert werden. Auf meinem iPhone erscheinen nur diejenigen Termine meines iPads, die ich auch auf dem iPad selber erstellt habe. Die Geschäftstermine bekomme ich jedoch nicht auf mein iPhone.

Eventuell noch interessant: Mein Kalender auf dem iPad besteht aus zwei Kalendern. GESCHÄFT und ICLOUD. Diese beiden Kalender unterteilen sich jeweils wieder in verschiedene weitere. Und nun sollte eben der Kalender GESCHÄFT in die Cloud. Und das bekomme ich wohl nicht hin.

Kann mir jemand helfen :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kann mir jemand helfen :)
Nein. iCloud ist iCloud und Exchange ist Exchange. Dieses sind getrennte Datenquellen, die sich nicht miteinander verbinden lassen. Wenn die die Geschäftstermine auf dem iPhone haben willst, musst du den Exchange Account auch dort einrichten. Anders geht es nicht.
 

rocky1983

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Dann muss ich wohl den Weg gehen.

Grüße