- Registriert
- 18.11.14
- Beiträge
- 4
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca 2 Wochen auf mein MacBook Pro das neue betriebssystem Yosemite runtergeladen.
Seitdem funktioniert mein word 14.1.0 und mein powerpoint 14.1.1 nicht mehr.
Weiß jemand woran das liegt bzw wie man das beheben kann? ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit den Rechner platt zu machen und alles per backup wieder rauf zu ziehen.
Sind die kalendereinträge bei einem backup eigentlich auch dabei?
oder gibt es eurer Meinung nach noch andere Möglichkeiten?
Ich würde mich meeeeega über eine Antwort freuen!
vielen, vielen, vielen Dank!!!
ich habe mir vor ca 2 Wochen auf mein MacBook Pro das neue betriebssystem Yosemite runtergeladen.
Seitdem funktioniert mein word 14.1.0 und mein powerpoint 14.1.1 nicht mehr.
Weiß jemand woran das liegt bzw wie man das beheben kann? ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit den Rechner platt zu machen und alles per backup wieder rauf zu ziehen.
Sind die kalendereinträge bei einem backup eigentlich auch dabei?
oder gibt es eurer Meinung nach noch andere Möglichkeiten?
Ich würde mich meeeeega über eine Antwort freuen!
vielen, vielen, vielen Dank!!!