• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geocaching App

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Also ich hab folgendes Problem.
Auf meinem 4S nutzte auf dem L4C pro ( looking For Cach)und die Orginal GC App. Ich habe auf beiden Apps Listen erstellt.

Nun habe ich das 5S in Nutzung. Durch Backup einspielen habe ich auch gleich alle Apps. Nur sind die Listen nun nicht mehr auf dem 5S vorhanden.

Wie bekomme ich die wieder?!


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Könntest du die Listen in der Cloud speichern?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Nein werden wahrscheinlich nur In App gespeichert. Habe auch keine Möglichkeit gefunden sie exportieren zu können


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann werden sie weg sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
Sachen, die auf dem Gerät gespeichert werden, sollten eigentlich mit dem Backup gesichert werden (und in der Folge dann auch beim Restore wieder auftauchen). Tauchen sie nicht wieder auf, ist vermutlich die Einstellung "Passwörter im Backup speichern" osä. ausgeschaltet. Der Tip hilft natürlich nur für die Zukunft (oder falls Du das originale iPhone noch hast, um mit aktivierter Einstellung das Backup und Restore zu wiederholen).
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich hab das iPhone noch und dort sind die Listen in der App noch drin. Sonst gebe ich dir zur bot mit Hand ein


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Apfeltalk