• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es bald ein neuen Airport Extreme?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Mit USB3.0? Es wundert mich, dass die aktuelle Version 2.0 hat...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Echt jetzt? Denkt bei BER mal an unsere schöne Hauptstadt an der Spree und im Zweifel auch an Flugzeuge :p
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich interpretiere es mal als einen Seitenhieb auf den Flughafen (Airport) Berlin Brandenburg, der auch irgendwie Extreme ist ;)
 

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
Bitteschön ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg

Nach mehrjährigen Verzögerungen[4] wurde im Mai 2012 bekannt, dass der zuletzt für den 3. Juni 2012 geplante Eröffnungstermin aufgrund von technischen Problemen und Planungsfehlern nicht eingehalten werden konnte.[6] In der Folge verschob sich der Eröffnungstermin mehrfach. Der Inbetriebnahmetermin ist derzeit nicht absehbar. Im August 2013 stimmte der Aufsichtsrat des Flughafens für eine Teileröffnung ab Frühjahr 2014. Im Oktober oder November 2013 sollte ein neuer Terminplan für die Gesamtfertigstellung feststehen.[7] Im Januar 2014 wurde verlautbart, dass eine Eröffnung im Jahr 2014 ausgeschlossen erscheint.[8][9] Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Bundestag, Martin Burkert (SPD), sagte am 14. Mai 2014, dass eine Eröffnung nach 2017 wahrscheinlich sei.[10] Auch Flughafenchef Hartmut Mehdorn scheint inzwischen von 2017 auszugehen.[11] Am 14. Oktober 2014 wurde das Nennen eines Eröffnungsdatums erneut verschoben.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Aha verstehe. Ich bin vom anderen Ende Deutschlands deswegen bin ich da nicht so up to date.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Ein kurzer Scherz und alle verlieren den roten Faden :).
Würde mich schon auch interessieren, ob Apple den Anachronismus (USB 2.0) endlich hinter sich lässt. Aber vermutlich wird sich mit einer neuen APE nicht soviel Kohle scheffeln lassen.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Vielleicht wollen Sie damit bezwecken, dass man sich gleich die Timecapsule holt. Schon ärgerlich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Vielleicht wollen Sie damit bezwecken, dass man sich gleich die Timecapsule holt. Schon ärgerlich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das witzige ist wenn sie ein Update rausbringen an dem USB 3 ist höre ich jetzt schon alle schreien das sie das Update eine Unverschämtheit finden würden, da sich eine Neuanschaffung in dem Fall nicht lohnt :D
Aber man muss eh sagen, die wenigen 80€ Unterschied die es letztens bei Media Markt noch waren haben mich auch eher zur Time Capsule tendieren lassen. Denn das ist dann doch ganz nett im Vergleich was dann ne Externe Festplatte zusätzlich kosten würde.
Außer natürlich man will eine SSD dran hängen, fällt mir gerade so ein. Da muss ich euch doch zustimmen das ein stilles Update mit USB 3 Sinn machen würde.