• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure neuste CD

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Düsseldorfer, tztztztzttztz.

dm - Live in Berlin.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Benutzer 176034

Gast
Depeche Mode... Auch geil... Aber nicht so geil, wie die Jungs aus Düsseldorf...
Nächstes Jahr sind sie wieder bei Rock am Ring. Und ich zufällig auch... ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich musste gestern in der Turbinenhalle in Oberhausen Alt "trinken". Nix was aus DDorf kommt kann Kölner begeistern. Garnix ;)
Die Toten Hosen haben bei mir auf ewig verschissen als Campino beim U2 Konzert im Müngersdorfer Stadion das Publikum mit "Hallo Düsseldorf" begrüßte. Keine Ahnung wie die da lebend rausgekommen sind.

PS. Oha machmahinda. Nettes neues Profilbild! Ho ho ho.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Ho ho ho, @sternenstaub,

Santa Clause hat schonmal einen Satz "Mickymäuse" auf den Ohren, damit er von den Düsseldorfern ordentlich beschallt werden kann... ;)
Campino ist für freches "Reizen" bekannt, aber intelligent genug, alles unter der Überschrift "Spaß" abzuwickeln, ohne ernsthaft beleidigen zu wollen oder ähnliches.
Er wird Dein Wohlwollen zurück gewinnen, wenn Du nächstes Jahr mit mir zusammen bei Rock am Ring in der ersten Reihe stehst und laut mitsingst: "wir würden nie zum FC Bayern München gehen..."

Ganz sicher ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Lustig ist, ich schätze Campino als Menschen, Künstler, Photographen und Schauspieler. Abba Musik, ne ;)
Und SOWAS singe ICH, als Fan von Bayern München ganz bestimmt ne niemals nich. Da kannste mich noch so abfüllen ;)
Mia san mia!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Benutzer 176034

Gast
Einfach mal ausprobieren... Das geht leichter über die Lippen, als Du glaubst... ;)

"Nie im Leben würde ich zu Bayern geeehnnn..." Ganz einfach. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
OK. Auf oans, zwoa, drei...


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Benutzer 176034

Gast
Joa Sappalot, des kömma net bringe... Wenn's uns wea hört von dene da obe... Denn flieg ma... Sakra nochemol...
 

Benutzer 176034

Gast
Des au no... Un fohr'n willscht wohl au no? A Schmarrn is des... Kruzi alle mitenand... ;)

Jetzt rede ich mal wieder hochdeutsch, sonst gewöhne ich mich noch dran... ;)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Chiefkoch

Erdapfel
Registriert
15.01.15
Beiträge
3
Pink Floyd The Endless River, vor ein paar Tagen gekauft, heruntergeladen und aktuell am hören, mehrmals am Tag :p Ein absolutes Muss für einen Pink Floyd Fan.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Gleich 4!
Frank Turner - England keep my bones
Frank Turner - Tape Deck Heart
Bastille - All this bad blood
Olli Schulz - Es brennt so schön
 

User 74856

Gast
Donots: Karacho
Björk: Vulnicura
Weezer: The green album
Portishead: Third
Marilyn Manson: The Pale Emperor
uvm...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Marsimoto - Ring der Nebelungen Deluxe (vorbestellt)
Millencolin - True Brew
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Da ich ja eh fast nur gebraucht kaufe und auch Raritäten und oder kurioses...

Neuzugänge:
1.
Maxi Single CD 1995 - Langnese werbe Promotion

Edward Reekers - So Schmeckt der Sommer
Wer erinnert sich an die original Werbung?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D:)

2.
Promo Single
(nicht zum Verkauf gewesen, daher auch kein COVER, es gibt die nackte CD im Pappschuber mit Computeraufdruck)
MC Donalds everytime a good time (Scheiß Essen - oftmals Hammer Werbejingles!)

klingelt es? …

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So und das am ENDE lassen wir nun nochmal die "Sternchengören" ala Megastar von heute singen *lach….

Naja…

Sonst gibt's noch das original CD release 1987 (ohne remaster Loudness war) E-S-P von den Bee Gees.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Da ich ja eh fast nur gebraucht kaufe und auch Raritäten und oder kurioses...

Neuzugänge:
1.
Maxi Single CD 1995 - Langnese werbe Promotion

Edward Reekers - So Schmeckt der Sommer
Wer erinnert sich an die original Werbung?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D:)

2.
Promo Single
(nicht zum Verkauf gewesen, daher auch kein COVER, es gibt die nackte CD im Pappschuber mit Computeraufdruck)
MC Donalds everytime a good time (Scheiß Essen - oftmals Hammer Werbejingles!)

klingelt es? …

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So und das am ENDE lassen wir nun nochmal die "Sternchengören" ala Megastar von heute singen *lach….

Naja…

Sonst gibt's noch das original CD release 1987 (ohne remaster Loudness war) E-S-P von den Bee Gees.


Du hast echt einen "ausgefallenen", um nicht zu sagen seltsamen, Musikgeschmack.
Ich meine das nicht böse.
Aber schon interessant was sich die Leute so kaufen...


Ps: immer noch 100mal besser als das was so im Radio kommt!!
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Es ist auch die sammelwut! Außerdem sind das Dinge die nicht in Massen zu haben sind. Oftmals sogar garnicht zu bekommen sind. Das macht ja Musik sammeln aus. Und da gehört halt auch Werbung und deren Songs manchmal dazu. Sicher sammele ich auch "normale" Musik. Sieht man ja an den Bee Gees z.b. Und normale Musik ist auch die Mehrheit hier, aber gibt es normale Musik? Musik ist doch Musik oder? Alleine wenn ich sehe wie leidenschaftlich die Sängerin da das Jungle einsingt da erblasst doch maches aktuelle Sternchen! Und mir geht glatt das Herz höher wenn ich diese geniale Tonbandmaschine im Video in Action sehe. (Sowas gibt's hier auch noch!!) Musik ist leben auch die Haptik von Medien und Mechanik. Irgendwie erlebt man sie so besser und würdigt sie mehr.

Allerdings kaufe ich auch vieles was hier in Deutschland niemand kennt! Ich habe Regale voll Finnisch sprachiger Musik.

Und genau das ist der Grund warum man mich mit Streaming nicht locken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng