• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMovie] Übergänge verlängern!?

graphys

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
18
Hi all,

Wenn ich bei iMovie einen Übergang zwischen 2 Clips setze dann ist die Dauer immer 0,2 Sekunden.
Wenn ich auf den Übergang doppelklicke kann ich eine neue Dauer eintragen, aber nach dem Bestätigen sind es wieder nur 0,2 Sekunden.

Wie kann ich den Übergang verlängern?

Thx
graphys
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.449
Doppelklick auf den Übergang, gewünschte Dauer eintragen, bestätigen mit "anwenden", das ist schon richtig.

Aber es ist ggf. abhängig von den Clips. Beispiel: Hat ein clip vor oder hinter dem Übergang nur eine Länge von 2 sec. kann der Übergang nicht länger sein als 3,9 sec (Übergang hälftig zwischen den Clips!)
Chacka
 

graphys

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
18
Thx für die schnelle Antwort. Okay, verstanden. Ist es möglich zwischen den Clips "weißes Füllmaterial" zu platzieren um den Übergang länger aussehen zu lassen?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Setze dich einfach ein weißes Bild dazwischen.