• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Email-Postfach plötzlich leer

cherrydarling

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
2
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier gerade richtig bin. Wenn nicht, bitte Bescheid sagen.

Ich habe mein GMX-Email-Account mit meinem iPhone 6 synchronisiert. Das war nie ein Problem. Als ich gerade meine Mails abrufen wollte, war mein Postfach plötzlich leer, Papierkorb und Gesendete Mails ebenfalls. Allerdings nur in diesem Account. Ich habe noch einen weiteren GMX-Account. Damit gibt es jedoch kein Problem.

Bei GMX selber sind die Mails auch noch alle da! Kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal für die Hilfe!




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
HI, und du bist ganz sicher, dass deine Logindaten korrekt auf dem Gerät hinterlegt sind? Wie greifst du denn darauf zu? POP oder IMAP? Hört sich nach IMAP an. Ich würde den Account erstmal noch mal löschen und neu einrichten.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Die einzige Möglichkeit ist, wie schon gesagt, den Account zu löschen und wieder neu anzulegen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Das freut uns !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk