• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Da muß ich Dich enttäuschen. Selbst Großkonzerne, wie mein Arbeitgeber, nutzt Lotus Notes auf allen PCs.

Irgendwie erstaunlich. Ich kenne nur Leute, die es hassen, aber die Großen kommen nicht davon los. Ich hätte gedacht, dass sich das in den letzten Jahren mal gebessert hätte.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mir geht es wider Erwarten gut. Ich habe selbstverständlich keinen Wein ausgelassen. Es gab viele gute Rieslinge, die relativ leicht waren. Um 02:00 Uhr war ich in der Koje. Das Auto bleibt besser stehen heute. Ist eh besser weil heute in Rheinland-Pfalz Feiertag ist und ganz Rheinland-Pfalz geschlossen in Hessen zum Einkaufen ist. Muss ein tolles Gefühl sein als Dorfheini sämtliche Straßen und Parkplätze in Städten zu verstopfen und überall lange Schlangen zu verursachen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, das freut mich doch zu hören. Hast du also endlich mal guten Stoff getrunken. :D :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Na hör mal, ich lebe getreu dem Motto "fahre stets erster Klasse, sonst tun es deine Erben" :D Es gab nur gute Tropfen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So ist es :D. Ein guter Freund frage mich gestern ob ich in zwei Wochen mit nach Barcelona kommen möchte. Sie haben einen Tisch im El Cellar de Can Rocca bekommen. Der Laden gilt als das derzeit beste Restaurant Europas. Normalerweise wartet man ein halbes Jahr bis man dort einen Tisch bekommt. Ich habe dankend abgelehnt, denn das war mir dann beim besten Willen zu Premium für ein Abendessen nach Barcelona zu fliegen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, Barcelona lohnt sich ja auch für mehr als ein Essen. ;) Und günstige Flüge sind doch bei dir kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, aber ich muss in der Woche auch 2 Tage nach Prag (nicht gerade berühmt für gute Küche...) und ich mag in einer Woche nicht mehr Zeit mit LH Flugbegleiterinnen verbringen als mit meiner Frau. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Frage mich jetzt gerade ob deine Art der Flugbegleitung von der auf meinen Flügen abweicht, aber lassen wir das. :) Und ich dachte, dass derzeit beste Restaurant wäre in Kopenhagen. Irgendwie gibt es scheinbar derzeit überall 'weltbeste' Restaurants ... in Kapstadt hörte ich auch sowas ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da weicht nix ab :D
Ja, von dem Laden in Kopenhagen habe ich auch schon gehört. Was derzeit das beste, größte, schönste oder teuerste ist, hängt glaube ich immer von demjenigen ab, der gerade die Rangliste erstellt. So ein Spitzenrestaurant ist sicher mal einen Besuch wert. Aber vor Weihnachten habe ich noch diverse Essensevents. Wenn ich nicht aufpasse, passe ich nicht mehr in meine Skiklamotten. Ich will doch im Januar wieder auf die Piste. ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Domainnamen, der mit W anfängt, nicht bereits zu einem Unternehmen gehört, von Google nicht als anderen Suchbegriff interpretiert wird, nicht als Markennamen eingetragen ist und darüber hinaus auch noch gut klingt...

Echt nicht einfach!!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Dilemma
Ich habe einen kaputten Mac Mini ersteigert.
Jetzt stellt sich heraus, dass er doch tadellos funktioniert.
Ich wollte daraus eigentlich ein Gehäuse für HDDs, Superdrive & USB Hub bauen, doch dafür ist er zu schade.
Aber für einen Buchmacher MacMini G4 habe ich auch keine Verwendung....
Und der Verkauf würde zu wenig Gewinn bringen, als dass es den Aufwand aufwiegen würde....

Verflixt !!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich entdecke gerade die Vorzüge des Notification Centers. Ich wusste gar nicht, dass man direkt auf eine Nachricht antworten kann, statt dafür das Programm (iMessages, Skype) zu öffnen. Wer weiß, welche nützlichen Funktionen ich noch gar nicht kenne, die mich ebenso begeistern können :D