• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nützliche Apps mit Widgets

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gibt es ein widget das mir eine Uhr auf dem home bringt so große Uhr?
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Gibt es ein Widget zur Schnellwahl der wichtigsten Kontakte ?
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Ja, 2x die Home Taste drücken ...

im Prinzip richtig. Wenn ich aber irgendwen ein paar Mal anrufen musste und dann meine Frau anrufen will, habe ich sie nicht mehr in den Favoriten. Die Sache an sich ist gut, aber ich würde so was gerne fixiert und selbst bestückt haben.

Mein DataTrackr zeigt übrigens wieder an: Laden nicht möglich... (Hundehaufensmiley)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Favoriten bestimmst du ja selber. Inkl. Reihenfolge. Favoriten links, letzte Anrufe rechts ...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schade das hilft mir nicht wirklich weiter hätte gern eine große Uhr auf dem Home Bildschirm.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das würde ich mir auch noch wünschen, dass die Widgets direkt auf dem Sperrbildschirm erscheinen und nicht nur in der Mitteilungszentrale.

Das hatte ich früher auf meinem WinMob 6.5-Smartphone für Termine und fand das sehr praktisch. Dann spart man sich das Herunterziehen der Mitteilungszentrale.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Ich hätte da eine Anregung:
nachdem in diesem thread schon mehrere Seiten lang über "WeatherPro" diskutiert wird, wäre es - wegen der Übersichtlichkeit - vielleicht sinnvoll, auf den thread
http://www.apfeltalk.de/community/t...besonders-empfehlenswert.468418/#post-4439778
zu wechsen, um dort lediglich Widgets zu posten (ohne zu diskutieren).

Es wäre wohl sinnvoller, wenn es einen thread gäbe, wo die interessierten Leserinnen praktikable "Widgets" finden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Solimar

Golden Delicious
Registriert
02.11.13
Beiträge
6
Guten Abend,

kennt jemand ein Widget, mit dem man das mobile Datennetzwerk schnell ein- und ausschalten kann? Oder lässt Apple einen derartigen Systemeingriff nicht zu?