[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

CityCobra

Golden Delicious
Registriert
29.10.14
Beiträge
7
Auch wenn der Preis von 79 € nicht gerade ein Schnäppchen ist, muss ich sagen das ich den Kauf nicht bereut habe.
Das Case macht einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck, mein iPad sitzt darin wie angegossen.
Ich habe mich bei meinem iPad Air 2 spacegrey für das schwarze Smart Case entschieden.
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Besitze für mein goldenes iPad Air 2 auch ein Apple Smart Case in dunkel Braun und finde die Verarbeitung viel besser als vom Air 1. Es fühlt sich viel schöner an und sieht schöner aus.
 

Anhänge

  • IMG_4993.JPG
    IMG_4993.JPG
    916,5 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_4994.JPG
    IMG_4994.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 374
  • IMG_4995.JPG
    IMG_4995.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 392

stebo

Jonagold
Registriert
15.09.13
Beiträge
19
Ich habe mal eine Frage zum Smart Cover für das Air 2. Das Cover liegt nicht plan auf, sondern steht in der Mitte in Längsrichtung ab, so dass man zwischen Display und Cover durchschauen kann. Ist das normal?
 

Anhänge

  • smartcover.png
    smartcover.png
    440,8 KB · Aufrufe: 352

CityCobra

Golden Delicious
Registriert
29.10.14
Beiträge
7
Das Cover liegt nicht plan auf, sondern steht in der Mitte in Längsrichtung ab, so dass man zwischen Display und Cover durchschauen kann. Ist das normal?
Das ist beim neuen Smart Cover für das iPad Air 2 NICHT normal.
Meins liegt flach auf.
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
508
Besitze für mein goldenes iPad Air 2 auch ein Apple Smart Case in dunkel Braun und finde die Verarbeitung viel besser als vom Air 1. Es fühlt sich viel schöner an und sieht schöner aus.

Wie ist das Gewicht des iPad mit SmartCase?
Wird es deutlich schwerer?
Habe ein billiges zum ausprobieren und das hohe Gewicht geht gar nicht.
Es geht wieder zurück.

Wie ist das Handling mit dem Case?
Ansonsten wird es doch nur ein SmartCover werden


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Meins ist da, bin eigentlich recht begeistert. Sehr Wertigkeit, die standfest geht wunderbar (das Leder muss dafür aber ein oder zweimal "hingebogen" werden.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Vibrationen der Lautsprecher durch das Case weniger geworden sind. Sehr angenehm.




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Wie ist das Gewicht des iPad mit SmartCase?
Wird es deutlich schwerer?

Also ich habe ein iPad Air 2 Cellular (444g), und mit SmartCase wiegt es 595g,
das SmartCase wiegt also ca. 150g.

Ein SmartCover ist aber auch nicht viel leichter, es wiegt ca. 100g.
Das SmartCase aus Leder ist meiner Meinung nach die bessere Wahl.
 

dondiato

Golden Delicious
Registriert
18.05.13
Beiträge
7
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Smart Cover für mein iPad Air 2!

Laut Rezensionen soll das Smart Cover von Apple nicht so gut sein.
Gibt es inzwischen schon Alternativen?

Ich hätte nämlich gerne die Funktionen von einem Smart Cover und es soll so leicht wie nur möglich sein. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße,
Don


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Was haben die Rezessionen denn an dem Apple Cover zu bemängeln?
 

dondiato

Golden Delicious
Registriert
18.05.13
Beiträge
7
Das Material soll billig sein, die Fingerabdrücke deutlich sichtbar und sonst...

Ja, es gibt auch eine positive Sache: Der Magnet soll sehr gut sein!

Jetzt weiß ich nicht so wirklich, ob ich mir das Smart Cover kaufen soll.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Kostas 44

Jonagold
Registriert
09.01.14
Beiträge
19
Ich hab mir gestern ein iPad Mini 2 64GB Schwarz gekauft und habe ein paar Sachen die mich etwas stören an dem Gerät.
1. Ich finde in den Einstellungen die Rubrik "iPad Verriegeln" nicht. Auch nach Update auf iOS 8.1.1 .
2. Der Power Knopf wackelt extremst !
3. iOS 8.1.1 läuft gut aber nicht perfekt obwohl Apple das iPad Mini 3 mit dem selben Prozessor bewirbt und aktuell vertreibt.

Habt ihr auch ein iPad Mini 2 oder auch nicht und könnt mir weiterhelfen ?

Vielen dank im voraus :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apf
 

stebo

Jonagold
Registriert
15.09.13
Beiträge
19
Ich habe mittlerweile das zweite Smartcover auf dem Air 2. Gleiches Ergebnis. Ich frage mich langsam ob es nicht am Smartcover sondern am iPad liegt. Bin gerade etwas angepisst wenn ich mir überlege was der ganze Spaß gekostet hat.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Was bedeutet denn "Gleiches Ergebnis"? Du musst schon ein wenig genauer werden, damit man dir helfen kann.
 

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Hat hier einer Erfahrungen mit dem Ipad Case von Hard Graft?

AirTilt-new-feat.jpg
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Ich habe eine Grid-Hülle, wo neben dem iPad selbst auch die Unterbringung von Zubehör vorgesehen ist (in Gummischlaufen).

Aber für den "schrägen Stand" zum Lesen oder Filmegucken wollte ich eigentlich auch ein SmartCover haben -- wobei ich zweifle, ob die Idee so gut ist, wenn ich hier mitlese.

Zumal es billige und teure SmartCover gibt. Muss ja nicht von Apple sein. Oder doch???
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Bin mit meinem Smartcase von Swees ganz zufrieden. Gabs auf Amazon für 8€, da sollte ein Smartcover auch nicht viel schlechter sein.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habe mich gegen das Apple Smartcase und Smartcover entschieden. Erstens war es mir zu teuer für den gebotenen Schutz, und zweitens glaube ich nicht, dass die Standfunktion mich nicht überzeugt hätte. Ich stelle das iPad oft im Bett auf meinen Bauch, oder auf der Couch auf die Lehne. Und ich gehe davon aus, dass es auf solch unebenen Untergründen zu Schwierigkeiten mit der Standfunktion gekommen wäre. Auf einem ebenen Tisch mag das jedoch anders sein.
Ich habe mich für die Tasche „Hamburg" von Kavaj entschieden. Die steht in verschiedenen Winkeln immer stabil, sieht top aus, und das Leder wirkt auf mich auch recht hochwertig. Hat zwar einen stolzen Preis, jedoch bekommt man für diesen auch etwas geboten.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Hm, ein Komplettcase wollte ich nicht, das habe ich ja schon.