• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen. Was macht die Lage?

Schreck. Ist ja bald aufstehen angesagt :eek:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen, Kinners!

Alles fit? Bei mir nicht. Bin tot müde, die Augen brennen, Kopfschmerzen und Null Bock.

Ab nächster Woche haben wir vorrübergehend mal wieder normale 5-Tage Woche. Bedeutet: Freitag/Samstag frei!

Glücklich bin ich darüber nicht, daß man dies noch in diesem Jahr macht. Schmeißt sämtliche Planungen und Termine über den Haufen. Das kotzt mich mal so richtig an.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

@Mrs. Peggy: Flexibilität ist das Stichwort. :D Gute Besserung was deine Beschwerden angeht. Habe selbst seit einigen Tagen Kopfschmerzen wegen so einer doofen Erkältung. Dabei dann noch zu arbeiten... buärks.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin, Balkenende!

Die Laune? Ausgezeichnet! Freu mich auf mein Wochenende in HH. Und selbst? Schon Land unter bei euch?

Ach, ja... danke für die Genesungswünsche. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Tippse hier gerade so ein bisschen wach rum. Nanu.

Aber es lohnt ja - hört man endlich wieder was von Dir :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin selten geworden hier, ja. :) Na dann hoff' ich doch, dass du noch zu deinem Schlaf kommst.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Doch, habe noch zwei Fragen an die Apfeltalk-Gemeinde bevor es ins Ausland geht, da such ich jetzt noch schnell die passenden Threads raus.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich bin für längere Zeit in Australien und möchte mir dort ein iPhone 6 kaufen (dezenter Preisvorteil). Die Modelle, welche in Europa und Asien/Pazifik vertrieben werden, sind wohl die selben (gleiche Modellnummern). Jetzt heißt es aber immer, man solle aufpassen dass man ein GSM- und kein CDMA-Gerät kauft. Wie kann ich das unterscheiden?
Ich möchte LTE in Australien als auch in Deutschland später ohne Probleme (Anbieterbindung durch fehlendes LTE-Band) nutzen können. Bei dieser Apple-Supportseite wird bei den Modellnummern aber nicht nach CDMA und GSM unterschieden.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Es wird dich in Australien im Applestore auch niemand fragen, ob du ein GSM Modell oder ein CDMA kaufen möchtest. Welches Modell dort vertrieben wird, weiß ich allerdings nicht.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich werde mal in der "Kaufberatung" nachfragen. Trotzdem danke für deine Antwort.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Aber jetzt ist da noch wer. Ich mach mich bald auf den Weg zum Flughafen...