Outlook gelöschte Emails kommen immer wieder

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Hi

Habe wieder mal ein Problem mit meinem Outlook von Office 2011
Outlook arbeitet mit dem Exchange Server meiner Firma.
Seit neuestem lassen sich keine Emails mehr löschen.
Bekomme ich sie nach Tagen endlich in den Papierkorb, werden sie auch dort immer wieder von neuem geladen,
Ich benutze auf meinem Macbook noch ein Office 2010 für Windows auf einer Parallels Win XP VM.
Dort funktioniert Outlook einwandfrei.
Deswegen gehe ich davon aus, dass es an Outlook 2011 für Mac selbst liegt.
Folgendes kommt mir auch spanisch vor. In der unteren Zeile neben " Verbunden mit (Name meiner Firma), vibriert ständig
Dieser Ordner ist aktualisiert, Alle Ordner sind aktualisiert. Switched ständig hin und her.
Lösche ich irgendwelche Mails kommt nach einiger Zeit "Gelöschte Elemente werden heruntergeladen" und schwups sind sie wieder da.

Hoffe auf Tipps wie ich dieses Problem weg bekomme.