• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify aktualisiert iPad-App

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das geht, man kann sich auch mit einer E-Mail-Adresse und selbst gewähltem Username dort anmelden.
 

martinlist

Granny Smith
Registriert
10.11.13
Beiträge
13
Sagt mal, jetzt OT, aber wie kommt ihr denn mit der Desktop App klar? Ich finde dieses Schwarze UI dermaßen unübersichtlich und schlecht skaliert.

Versuche seit 2 Monaten immer die 8.5er Version zu benutzen, aber da führt man einen regelrechten Krieg, da immer automatisch das Update geladen wird, egal was man macht (hab da schon alle internet Methoden probiert, keine hat geholfen bisher..)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Find das schwarz vom Design her top, sieht edel aus. Übersichtlich ebenfalls, habe keine Probleme damit. An der Funktionalität gibt es da eher was zu meckern, wie gesagt gibt es Probleme mit der "Sammlung", bzw. dem Hinzufügen und Behalten von Titeln in dieser. Diese Haken machen mich manchmal wahnsinnig, Programmneustart bringt aber Abhilfe.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
An der Funktionalität gibt es da eher was zu meckern, wie gesagt gibt es Probleme mit der "Sammlung", bzw. dem Hinzufügen und Behalten von Titeln in dieser. Diese Haken machen mich manchmal wahnsinnig, Programmneustart bringt aber Abhilfe.
Was meinst du mit den Haken?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Sorry, ich mein damit das Symbol wenn der Titel schon in der Sammlung gespeichert ist. Dann wird das "+" vor dem Titel zu einem Haken.