• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bis erstmal im Hirn "es hat geklingelt" ankommt, dann irgendwann die Erkenntnis "Tür!" kommt und daaaaaan "Tür aufmachen!", können schon ein paar Mondphasen vergehen ... FantasticMatrix

Und ich muss jetzt erstmal zur Weinquelle Nachschub für das Wochenende klarmachen ... :)
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Und ich dachte, dass außer Big Blue niemand auf der Welt mehr Lotus Notes einsetzt. OK, ich übertreibe. Oder @technikelse ist dort.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Unsere IT will uns immer wieder einreden, dass Lotus Notes sicherer als Outlook wäre. Ja, ok, es kollabiert mit Sicherheit alle 10 Minuten. Gleiches erzählen uns diese Blitzbirnen über das Blackberry ... iPhone viel zu unsicher ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin so froh, dass mein Arbeitgeber einen Exchange Server einsetzt. Als Hardware können wir zwischen PC und Mac wählen. Ebenso die mobilen Geräte. Jeder kann verwenden was er für gut und richtig hält, Exchange spricht mit allen Systemen. Ich habe noch nie in einer Firma gearbeitet wo Thema IT in Bezug auf individuelle Hardware so unkompliziert gehandhabt wurde. Dafür sind andere Sachen bei uns kompliziert. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Morgen krank mit Ansage. Ich muss gleich zu einem 7 Gänge Dinner, bei dem zu jedem Gang zwei verschiedene Weine gereicht werden. Dazu noch Aperitif und Digestif . Das endet seit 13 Jahren immer gleich. Den Samstag nach besagtem Freitag geht es mir hundsmiserabel. Aber der Abend ist immer wieder schön. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Von den zwei verschiedenen Weinen sollst Du auch nur einen auswählen!:p
Nein, es gehören ausdrücklich beide dazu, denn sie haben eine unterschiedliche Charakteristik. Es ist teilweise echt verblüffend wie unterschiedlich Weine vor und währenden den einzelnen Gängen schmecken. Manchmal sind es genau die gleichen Weine nur mit unterschiedlichem Jahrgang. Nach dem 5 Gang wird es allerdings zunehmend schwerer das festzustellen...:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Oha, ok,wusste ich nicht. Aber bei der Menge an Gängen halte ich das auch für sehr sportlich.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist sportlich. Die Veranstaltung fängt um 19:00h an und geht bis ca. Mitternacht. Jedes Mal wenn ich raus an die frische Luft komme wundere ich mich über den Seegang, der in Wiesbaden herrscht. ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Handybildschirme sind zu klein... Ich dachte erst, im Vordergrund läge eine Zigarre.
Und DAS wäre mal eine die die Bezeichnung Robusto verdient!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Gute Idee!

Hendricks, Gurke, Tonic rausholen.

Noch bis Donnerstag arbeiten. Freitag ab auf die Kanaren zum Surfen.

Da kann ich doch schon mal vorfeiern und mit dem geschätzten Triple anstößig werden :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist