• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Was gut funktioniert ist eine Beschwerde bei Amazon (wenn das der Absender ist). Da geht denen wohl die Muffe. Habe ich mal gemacht, weil die Ware tagelang einfach nicht ankam und irgendwo in einem Hermeslager klemmte.

Einen Tag später kam Hermes mit der Ware und dann noch der DHL-Mann, der die Ware noch einmal kostenlos von Amazon brachte. Die habe ich dann in guter Absicht zurückgesendet, was dazu führte, dass Amazon mir den Preis erstattete. Aua. Ein Hoch auf perfekt automatisierte Prozesse ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@ulst Das 20up im Empire Riveraide ist schon fein. In dem Hotel sind wir schon mal selbst bei einer Feier abgestiegen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Wir hatten auch die Qual der Wahl: entweder Tower Bar oder Empire Riverside. Wir haben uns für die Tower Bar entschieden, da die näher zum Hard Rock Café war. :D Ansich auch ne tolle Bar. Nur an diesem Abend unerträglich warm für uns, so daß wir es nicht lange ausgehalten haben. Die Sitzmöglichkeiten sind leider auch nicht so bequem gewesen. Im Hardrock Café hingegen konnte man schön draußen sitzen und auf's Wasser schauen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wer von Euch dreht immer meine Uhr zurück? Der (Arbeits-)Tag will ja heute gar nicht umgehen ... und nur blöde Admin-Sch**** auf dem Tisch. :rolleyes:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Derselbe, der meine Uhr vordreht. Ich hatte gerade mal 10 Tage frei und habe noch immer 846 ungelesene eMails in meinem Postfach. Das wird eng die heute noch bis 18:00 Uhr alle noch zu lesen und ggf. zu beantworten. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das sind leider keine Spam Mails. Zumindest habe ich mir eine Regel eingerichtet, die mir Mails, die an mich direkt adressiert sind, in einer andern Farbe anzeigt als die, in denen ich nur in cc bin oder Teil einer Verteilerliste. Das hilft mir bei der Priorisierung. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wow. Ich knie nieder! Ich habe etwas entdeckt, dass Lotus Notes (ohne Regeln einzurichten von selbst anzeigen) kann. ;)

Aber dieses Tool hilft auch nur begrenzt. So bekomme ich allerlei Newsletter, in denen ich alleine als Empfänger stehe. Die habe richtigerweise eher eine geringe Priorität. Bekomme ich eine Mail zusammen mit einem Kollegen zeigt es "halbe Prio" an, wobei diese definitiv höher ist, als die für einen Newsletter. Aber die Newsletter habe ich dann über eine Regel vorab bereits wegsortiert. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist aber auch das Einzige was Lotus Notes kann. Außer natürlich die Anwender zur Weißglut bringen. Da richte ich mir lieber in 1 Minute drei Anzeigeregeln in Outlook ein anstatt Lotus Notes nutzen zu müssen. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich hatte wohl gerade den Bruder von tripleists Politesse als Paketboten.

Ich stand zufällig gerade neben der Haustüre als es klingelt, und bis ich die Tür geöffnet habe liegt das Paket schon irgendwo im Garten, und ich sehe in der Ferne einen gelbpullovrigen Rücken im (zugegebenermaßen noch nicht vorhandenen) Sonnenuntergang verschwinden.

Wenn man einmal vergisst die Packstation anstatt der Adresse anzugeben...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich glaube als Paketzusteller gewöhnt man im Laufe der Zeit eine gewisse Ignoranz an. Das bringt der Job so mit sich. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich stand zufällig gerade neben der Haustüre als es klingelt, und bis ich die Tür geöffnet habe
Nun könnte man natürlich noch fragen, wie lange du so zum öffnen einer Haustür brauchst ... :D Du könntest ggf. auch der Bruder der CallCenter-Mitarbeiterin von TheTripleists TV Anbieter Kabel Deutschland sein, die gefühlte 3 Tage brauchte um mein Problem zu verstehen und weitere 3 Wochen um es zu lösen ... :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Nun könnte man natürlich noch fragen, wie lange du so zum öffnen einer Haustür brauchst ...
Na bis zum Sonnenuntergang eben :cool:, Du kannst mich auch FantasticKabel nennen

Geschätzt würde ich sagen unter 3 Sekunden.

Daß er die Sachen einfach reinwirft ist ja das eine, aber wozu überhaupt klingeln, wenn ihn nicht interessiert obs jemand hört