• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Lightning zu SD Adapter

Gizmo20nrw

Alkmene
Registriert
08.04.11
Beiträge
32
Hallo in die Runde.
Ich habe ein ipad AIR und würde gerne mit dem Lightnig zu SD Adapter die Bilder von meiner Kamera ( NikonD800 und D750 ) auf dem Ipad betrachten ohne diese auf das Pad zu kopieren. Geht das irgendwie oder muss man sie erst kopieren um sie zu betrachten? Ich kann die Fotos sehen, makieren, aber nicht in Vollbild sehen sondern nur in einer kleinen "Auto-Vorschau"....
Danke für die Hilfe!
Lieben Gruss
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Du kannst sie nur im Vollbild sehen wenn du sie importiert hast. Du kannst auch nur einzelne importieren oder eben alle.
 

Gizmo20nrw

Alkmene
Registriert
08.04.11
Beiträge
32
Hm.. Ja das habe ich nun nachdem ich einiges hin und her probiert habe auch befürchtet. Das ist ja mal wieder ein Mist...
Naja, wenigstens kann ich die Importierten dann auch direkt am ipad löschen....
So kann man eben importieren und dann wieder löschen....
Weiss jemand vllt ein Programm füs ipad bei dem ich das Importieren umgehen kann?