• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4s geht aus

Grugnuk

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem 4s:

Das Handy geht von alleine aus und dann nicht mehr an. Habe bereits einen neuen Akku einbauen lassen aber immer noch das gleiche Problem. Das Telefon geht im Standby einfach aus. Egal wie der Akkustand ist. Bildschirm schwarz, keine Anzeige beim Laden, Reset-Tasten funktionieren auch nicht. Unter i-Tunes findet wird das Gerät gefunden im Wartungszustand. Wiederherstellung bleibt dann nach einiger Zeit hängen (Warten auf iPhone...).

Das verwunderliche ist, dass sich das iPhone dann nach einem Tag oder auch mal erst nach 3 Tagen oder nach 4 Stunden ganz normal starten lässt. Es fährt hoch, es muss kein PIN von der Simkarte eingegeben werden, der Akku ist geladen. So als ob nichts wäre.

Hab das Gerät auch schon bei Gravis gehabt. Keinen Fehler gefunden.

Vorgestern das gleiche Problem. Telefon aus. Nichts geht mehr. Heute früh habe ich mal die SIM heraus genommen. Und siehe da... das Telefon ging wieder an...

Hat evtl. irgendjemand nen Tip für mich?

Gerät läuft mit iOS 8.0.2 ...

Hilfe und Danke...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Erster Tipp? Aktuell ist iOS 8.1, installiere das Update.

Zweiter Tipp, so der Fehler weiter besteht, mache eine Wiederherstellung als neues Gerät via iTunes.

Hilft beides nicht, dann ist was mit der Hardware nicht OK.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Könnte auch noch ein Problem mit der Sim-Karte ein, lass dir doch zur Sicherheit mal ne neue schicken bzw. hol dir ne neue.