Fragen zu Apfeltalk Live, late night usw.

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Hi

Bin erst seit kurzem zu den Apfeltalk Live Übertragungen gestossen und schon absoluter Fan der
Moderatoren Jesper und Michael.
Einfach genial wie die beiden mit Humor alle Themen rüber bringen. Es ist sehr kurzweilig da zuzuschauen,
besonders auch wenn es an die Fütterung der "Raubkatzen" geht.
Mittlerweile habe ich schon fast alles verfügbares in Youtube heruntergeladen.
Nun zu meinen Fragen.
In Youtube habe ich die Vorgängerversion Apfelshow entdeckt in der Jesper und ein gewisser Felix Rieseberg moderieren.
Von wann bis wann war diese Show? Wurde sie direkt nach Beendigung mit der jetzigen fortgesetzt?

Leider gibt es in Youtube nur die Apfeltalk Live Shows ab #15 . hat das irgendeinen Grund warum die Folgen 1-14
nicht zu finden sind?
Gibt es in irgendeinem Thread etwas über diese Shows zu lesen? Hintergrund, Vergangenheit usw.
Leider hat meine Suche nichts hervorgebracht.

Für ein paar Antworten, bzw. Tips wäre ich dankbar.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hier findest Du alle Apfelshows:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL839E721E40E0857F

Unser alter Kanal: https://www.youtube.com/user/apfeltalkde

Die letzte Show war die #20 in 2012, damals noch mit Christian Blum. Da hat schon der Michael die Kamera gemacht.
Das erste Mal war er dabei in der Folge #19 als Gast.

Dann kam schon bald die erste Livesendung zur Keynote am 12.9.2012...
Die war legendär mir über 28.000 Zuschauern, aber sieh' selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danach haben wir beschlossen eine regelmässige Liveshow auszustrahlen.
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Hallo Jesper

Danke für die Antwort. Die Apfelshows #1-20 habe ich schon auf der Festplatte.
Auch die Apfeltalk Live #15-57.
Mir geht es um die Apfeltalk Live #1-14, die finde ich einfach nicht in Youtube.
Hast du einen Tip für mich? Eventuell sind die nicht numeriert?
Ansonsten macht weiter so, freue mich auf jede weitere Folge !!

Gruss

Werner
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die gibt es, sind aber nicht als solche benannt...
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Also haben sie keine Nummerierung.
Gibt auch keine Liste mit den Titeln?
Egal, werde halt suchen.
Danke.

Gruss aus der Türkei ( Business Trip )