iPhone 6/6+ optimierte Apps?

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Telegram ist auch fit für das 6- er. Also das der Platzhirsch Whats App das nicht auf die Reihe bekommt :p
 

*apple_fan*

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.145
Ich frage mich warum setzt Apple den Entwicklern keine Frist zum Optimieren der Apps an das iPhone 6 bzw. 6 plus ! Sagen wir 3 Monate Zeit und dann fliegen die Apps raus aus dem Store die es bis dahin nicht optimiert sind!
Dann würden aber einige rasch ihre Apps auf Vordermann bringen genau wie Apfeltalk.de , die ihre App immer noch nicht optimiert haben und das als ein Renommierteres Apple Forum ........



Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Dann würden aber einige rasch ihre Apps auf Vordermann bringen genau wie Apfeltalk.de , die ihre App immer noch nicht optimiert haben und das als ein Renommierteres Apple Forum ........

Leider liegt es nicht immer nur an den Entwicklern selbst, sondern auch an diversen inerhalb der App benutzen Frameworks und Bibliotheken. Die von dir genannte Apfeltalk-App ist ebenfalls genau solch ein Fall. Bei dieser App handelt es sich um eine "personalisierte" Version von Tapatalk. Sobald der neue Unterbau bereitgestellt wird, kann auch die AT-App geupdated werden. ;)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Whatsapp-Updates?

Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam nervt es mich doch etwas, dass es bis heute nicht für die 6er-Reihe optimiert ist!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ich finde es auch eher negativ, dass die Entwickler nicht zu Rande kommen...also ich schmeiss mittlerweile nicht optimierte Apps Schritt für Schritt runter...APfeltalk bleibt drauf und ja WA...naja ich nutz es eh net so wirklich xD
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
und neu dazu gekommen ist RegenRadar... nun für´s iphone 6 optimiert
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich finde es auch eher negativ, dass die Entwickler nicht zu Rande kommen...also ich schmeiss mittlerweile nicht optimierte Apps Schritt für Schritt runter...APfeltalk bleibt drauf und ja WA...naja ich nutz es eh net so wirklich xD

Bei bezahlten kostenpflichtigen Apps gebe ich Dir da Recht.....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
WhatsApp wurde jetzt auch vor gut einer Woche angepasst, Halleluja.
Genau wie der 'Abfahrtsmonitor' und 'Das Telefonbuch'.
 

Mitglied 154515

Gast
Spotify ist "coming soon" mit der Unterstützung für das iPhone 6/6+. Wundert mich nicht, dass die hierfür ewig brauchen... Die iPad App hat nach dem Redesign auch ein gefühltes Jahrhundert gedauert, bis es halbwegs angepasst wurde...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Spotify ist immer noch nicht Aktualisiert. Eine Schande für eine App die von so vielen Leuten genutzt wird!
Ich könnte ja Wetten das Apple selbst dahinter steckt.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Das Spiel Rock(s) Rider wurde angepasst, genau wie LAOLA1.tv.
 

Mitglied 154515

Gast
Spotify ist immer noch nicht Aktualisiert. Eine Schande für eine App die von so vielen Leuten genutzt wird!
Ich könnte ja Wetten das Apple selbst dahinter steckt.

Ich bin im Spotify Beta Program. Die haben es einfach noch nicht auf die Reihe bekommen, haben es aber angekündigt (sollte in der übernächsten Version (Beta V 2.1 ist schon raus) erscheinen).
 

Mitglied 154515

Gast
Info an alle Spotify Hörer: Heute wurde über den App Store V 2.1 verteilt, ohne iPhone 6/6+ Anpassung.

Ich kann euch freudig mitteilen, dass Beta heute V 2.2 verteilt wurde: Da ist 6 und 6+ Anpassung dabei. Außer der Auflösung war es das aber (keine neuen Features oder so)!

Das Update soll vor Weihnachten raus kommen...