• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Office Jet 6500A Fax geht nicht mehr

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Hallo zusammen,

Ich habe mehrer Rechner (IMac 27,5 2011, MacBook Air 2011, MacBook 2008). HP Office Jet 6500 A über WLAN an Time Capsule. Auf allen das gleich Problem.

In den letzten Tagen habe ich auf den Rechnern zwei Dinge getan: a) Update der HP Druckersoftware (im Appstore angeboten); b) Upgrade auf Yosemite.

Seitdem funktioniert die Fax Funktion des HP Office Jet 6500A e710 nicht mehr. Versuche ich ein Fax zu senden, meldet der Rechner, dass Software installiert werden müsse. Sucht eine Weile und verweist mich dann an die Herstellerseite.

Lösche ich das Fax und versuche über sie Systemeinstellungen diese neu zu installieren, wird das Fax nicht gefunden.

Drucken geht ohne Probleme.
Scannen geht ohne Probleme.
Fax direkt vom Drucker geht ohne Problem.

Irgendwer eine Idee, was ich tun kann?
 

HyteRaph

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
103
Warten bis neue Software angeboten wird ^^. Als Nichtexperte klingt es für mich nach den typischen Anfangsproblemen des Upgrades auf eine neue OSX Version.