• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Tastaturen ohne vollen Systemzugriff?

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
Ein Großteil der neu erschienenen Tastaturen für iOS 8 verlangt ja vollen Systemzugriff. Soweit ich weiß, gibt es aber auch einige Tastaturen, die ohne den vollen Zugriff auskommen. Bislang habe ich jedoch nur einige "Spaßtastaturen" entdeckt.
Kennt jemand eine ernsthafte Tastatur (beispielsweise mit der Wischfunktion wie bei swiftkey und swype), die man benutzen kann, ohne ihr den vollen Systemzugriff zu erlauben?
Danke!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Swype fordert keinen vollen Zugriff bzw. funktioniert auch ohne.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
Also neuerdings fordert sie eine. Ich weiß, war am Anfang nicht so, mittlerweile aber schon.