Programsuche: Übereinstimmung bei Audiospuren

Piefke²

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
22
Hallo Freunde,

Ich brauche nochmals eure Hilfe: ich Suche ein Program das Übereinstimmungen von Audiospuren zuordnen bzw. finden kann.

Ich habe einmal den Ton der Kamera und den Ton eines externen Gerätes. Jetzt möchte ich mir die Suche ersparen alles manuell anzuhören und der Videospur zuzuordnen. Und genau dafür gibt es ein Program in dem die Videospur und die Audiospur einfügen kann und dann findet das Program quasi die übereinstimmende Stelle.

Und ja man hätte von vornherein jeden Take einzeln aufzeichnen können aber das ging leider nicht anders :D


Danke und Viele Grüße



Max
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Programme und Plugins gibt's bestimmt. Aber kostenlose kenne ich nicht. Oder bist du bereit Geld auszugeben?

Im Notfall mach es per Hand. Bei Musik kann man sich gut an einer Kick Drum oder ähnliches orientieren.


Sent from my iPad using Apfeltalk
 

goldendelicios

Golden Delicious
Registriert
02.12.14
Beiträge
11
Hallo Piefke,

zum frame-genauen Matchen verschiedenster Video- und Audiospuren ist PluralEyes von RedGiant das ultimative Werkzeug. 30-Tage-Testversion für Mac oder Windows herunterladen, per Drag-and-Drop alle Dateien "reinwerfen" und eine Timeline daraus generieren lassen.

http://www.redgiant.com/products/all/pluraleyes/

Viel Spaß
gD
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Von Final Cut Pro X gibts auf ne Trailversion.