• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] embeded player und Darstellung funktioniert nicht

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Servuslä @all

Würde gerne von einer befreundeten Band mal ´n Song anhören.
Doch auf der Seite "ReverbNation" kann "Der Player nicht initialisiert werden".
Das habe ich mit unterschiedlichen Songs probiert, und dann irgendwann konnte ich nicht mal mehr die Seite richtig sehen. Seitdem sehe ich die Seite nur noch so:
Bildschirmfoto 2014-10-23 um 22.30.38.png

Alle Plugins ausgeschaltet, Safari zurückgesetzt und Caches gelöscht, bekomme die Seite trotzdem nicht mehr richtig zu sehen, und schon mal gar nicht zum Songs anhören.

Vielleicht hängt das auch noch mit was anderem zusammen:
Bei amazon kann ich mit dem Player hier Songs anhören

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 22.34.07.png
...mit diesem hier klappt es aber nicht

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 22.34.25.png

Ich habe echt keine Ahnung, was ich da noch machen soll. Einen anderen Browser habe ich im Moment (bzw. schon lange nicht mehr) im Einsatz.

Ich habe auch little snitch kontrolliert, ob ich irgendwas blockiert habe, ist aber nicht der Fall, den Filter habe ich auch probehalber mal gestoppt.
- Mavericks 10.9.5
- Safari 7.1 (9537.85.10.17.1)

Ideen? Danke schon mal für die Aufmerksamkeit und Grüßla
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Problem Darstellung ist gelöst. Hatte ´ne Zeit lang sehr langsame Seitenzugriffe und deswegen den DNS von Google benutzt -Der hat wohl jetzt Probleme gemacht. DNS raus, dann geht es auch wieder mit der Darstellung.
Aber das Problem mit dem Player von ReverbNation bleibt.
Keine Ideen hier?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Mittlerweile Yosemite 10.10.2 und Safari 8.0.3

Weder ReverbNation noch der eine Player bei amazon funktionieren. Beim im 2ten screenshot oben gezeigte Player wird übrigens bei Klick auf einen Song sofort eine .m3u Datei heruntergeladen.
Da ich auch gerade mal wieder den Firefox geladen habe (wegen Pflege alter Typo3-Versionen, die unter Safari nicht gehen) habe ich mal gegen getestet. Mit dem Fuchs klappt das.

Ideen?