• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab am 16.10 bestellt und bei mit steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Heute vor 10 Tagen bestellt und bezahlt. Na ja, 7-10 Werktage stimmt da aber leider nicht wie angegeben. Hoffe aber, das es noch dieses Jahr kommt.
Bestellt: iPhone 6, 64GB in Weltraum Grau
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Laut Sendungsstatus hat mein Phon um 17:36 Dubai verlassen.
Ob ich es morgen wirklich bekomme?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Erst Hong Kong, jetzt Dubai und ist unterwegs, Abfahrtscan.
Morgen nicht in Deuschland?


26.10.201417:32Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.26.10.201417:31Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe.Dubai, United Arab Emirates26.10.201417:45Abfahrts Scan26.10.20149:13Ankunfts ScanChek Lap Kok, Hong Kong26.10.20145:11Abfahrts ScanShenzhen, China25.10.201423:40Abfahrts Scan25.10.201422:40Herkunfts ScanChina25.10.20145:06Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ne, das wird nix. Als mein Air aus Shanghai kamm, war es auch knapp 5 Tage unterwegs.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Also bei mir war UPS immer zuverlässig, und der Paket kam immer am voraussichtlichen Lieferungstag oder sogar ein Tag vorher.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Heute mittag stand noch Montag bis Ende des Tages und nun keine Auskunft mehr....
 

_Seps_

Golden Delicious
Registriert
15.10.14
Beiträge
9
Bei mir wurde es beispielsweise Freitags verschickt, Montag kam es an..
Also die machen sonntags wohl auch was, kam wie hier irgendwo schon mal erwähnt wurde von mir, aus China.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
21.29 Uhr Import Scan Köln! Geplante Zustellung 27.10.
Donnerwetter....war ja ein schneller Flug aus Dubai!
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
iPhone 6 64 GB Spacegrey

Heute bestellt, Lieferung 10. - 14.11.

Bin gespannt wann es tatsächlich kommt.

Viele Grüsse

Mark
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Mist! Jetzt steht, dass es morgen erst kommt! Obwohl es hier in Berlin ist!
Muss man sich mal vorstellen: von Hong Kong nach Dubai innerhalb eines Tages unterwegs, aber innerhalb Berlins brauchen die zwei Tage!!! Wie ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet: