• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Titelleiste flackert

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Auf meinem iPad Air und iPhone 6 mit iOS 8.0.2 flackert jeweils nach dem Neuladen einer Seite beim Runterscrollen die Titelleiste (Links "Startseite, Foren" etc.) und die graue Profilleiste. Geräte wurden beide neu aufgesetzt. Hat das noch jemand?
 

Apple-Esser

Erdapfel
Registriert
28.09.14
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Habe auf meinem iPad 4 /8.02 das gleiche Phänomen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ohhhhkeh. Dann bin ich auch dabei. iPädehr mit eiOhEs 8.0.2.
Finds jetzt zwar unschön, abba nicht dolle schlimm.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Kann ich mit meinem 6+ und iOS 8 bestätigen.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Dito. Mit ipad Air und iOS 8.0.2
War auch schon seit der 8.0 so
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das selbe Problem mit dem Ipad 4. suchte schon nach einer Lösung, weil ich dachte es läge bei mir.
Flackert sehr, und irritiert.
System iOS8.0.2
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Hier ebenfalls, ziemlich nervig ... iOS 8.1, iPad sowie iPhone.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das Problem müsste jetzt Geschichte sein. Ich habe Logobar und Navigation abgepinnt. Sie halten sich jetzt also nicht mehr am oberen Bildrand des Browserfensters wenn gescrollt wird. Damit kann es auch nicht mehr flackern.

Bestätigt?
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das ist super :kiss:...die Leisten haben immer unnötig Platz geklaut.

Jetzt nur noch die Leisten ein wenig zusammenfassen. Die graue Leiste ist völlig überflüssig, die kann man auch in die rote oder weiße integrieren.

mfg Meru
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die brauchen wir schon noch. Für die Moderationstools etc.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich find's jetzt wieder ein wenig schade das die Leiste oben weg ist. Aber gut wenn's die Mehrheit wollte kann ich damit leben
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Probleme mit der variablen Position der Leiste haben überwogen. So haben wir uns jetzt dieser Funktion entledigt.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ja auch wenn das mit der Leiste ein schöner Effekt war, geht doch Funktion vor Design. (Schließlich sind wir nicht bei Apple (sorry kurzer Seitenhieb))