Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sinnvoll? Um diese Uhrzeit? Sonntags? Dann würdest du jetzt nicht hier posten xD

Moin!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Guten Morgen!

Was sinnvoll und was es nicht ist, obliegt wohl dem Standpunkt der Person, die es äußert. :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin.
Für mich ist die Nacht hiermit offiziell beendet. und wer ist Schuld? Die Heinis, die beschlossen haben, dass die Uhr andauernd hin und zurück gestellt werden muss.
 

SamsungS6

Boskoop
Registriert
27.10.14
Beiträge
41
@Mrs.Peggy
Dein Bild ist komisch kannst doch nicht so klein süßen Android aufessen :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Was macht denn ein Android-Jünger im Apple Forum?

Ich finde das Bild passend. :D Du interpretierst das Bild aber falsch. Apple frißt Android. :p
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Abend Peggy, wie man sich in einem Apple-Forum SamsungS6 nennen kann erschließt sich mir auch nicht wirklich. Wenigstens fällt man auf :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@DRVR_: Tja, vielleicht will er spionieren und unter seinen Android-Freunden erzählen, wie schlecht Apple doch ist?? :D (Späßle, gell)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Wäre möglich, aber dazu muss er sich doch nicht in einem Apple-Forum anmelden... Ich hab das Android-Handy halt in der Signatur stehen, er im Username :D