• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB MIKRO ADAPTER AUF LIGHTNING

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Hallo,

ich bin auf der Suche, um an meinem iPad mini Retina mit GarageBand Aufnahmen und mit meinem schon vorhandenen USB Mikro Aufnahmen zu machen. Wo finde ich einen passenden Adapter? Es handelt sich um ein SAMSON G TRACK
Mikro.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Das scheint nur Kameras zu unterstützen. Oder auch USB Mikros?
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Da gibt es einen Link zu Fragen und Antworten und dort steht das man das auch anschließen könnte. Benötigst aber eine App die was damit anfangen kann und der Strom vom iPad muss reichen.
Steht rechts unten der Link.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
kann ich hierüber auch mein usb mikrofon anschließen, welches ich für die aufzeichnung in garageband benötige (war ja beim alten ipad möglich!!


1 Antwort von der Community
  • Nein

 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Weiter oben steht das es mit einer unterstützenden App funktionieren könnte.