• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Bluetooth Headset /Kopfhörer iPhone 4s

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
guten morge Leute,
ich suche für mein iPhone 4s wie oben zu lesen ein Headset (Bluetooth) ich weiss nicht ob ein Dongle noch nötig ist ?
wer hat eine Empfehlung (sollte auch im Auto gut als Telefon funktionieren) ?
danke für Eure Vorschläge
gruss wolf1210
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Das iPhone 4S unterstützt Bluetooth 4.0. Ein zusätzliches Dongle benötigst du demnach nicht.

Da kannst dir z.B. das
Plantronics ML20
kaufen. Das ist recht günstig und kommt in den Meinungen bei Amazon ziemlich gut weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich habe mir das 'Jabra Stealth' geholt weil es so klein und leicht ist, das man es einerseits kaum spürt und es auch dezent zu tragen ist.

Außerdem hat es einen eigenen Knopf für Siri, was mir besonders im Auto extrem gelegen kommt. Bin bisher sehr zufrieden und auch während lauteren Autofahrten meinten meine Gesprächspartner ich wäre klar zu verstehen.