• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich hatte mich schon vor ein paar Tagen hier gemeldet, dass mein iPad bereits versandt wurde. Nachdem es ewig als "Versandt" auch bei Apple angezeigt wurde, war die Tracking Nummer bei DHL Express auch nach einem Tag nicht auffindbar. Vorgestern Nacht dann die erste Rückmeldung, dass das Paket in "Schkeuditz" bei Leipzig liegt. Das tat es auch noch den gestrigen Tag über. Heute morgen um 10:29 Uhr die nächste Rückmeldung, dass das Paket "Schkeuditz" verlassen hat.

Normalerweise läuft bei mir DHL von einem Tag auf den anderen und die sind auch wirklich flott. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ein paar Tage hin oder her, das ist mir eigentlich egal. Aber unter "Express" verstehe ich schon etwas anderes. 4-5 Tage nach Versand von Sachsen bis in den Süden (falls es Montag ankommt - bei DHL ist vermerkt, dass es Dienstag werden kann) ist für ein Express-Logistikdienst schon bitter. Da ist ja die alte Postkutsche schneller.

Mein iPad verbringt sein Wochenende auch in "Schkeuditz".
Ich finds halt lustig, dass das normale DHL Samstags liefert und dieses DHL Express, was ja besser sein soll - man beachte u. a. die Preise - irgendwie nicht wirklich nach dem Wort "Express" arbeitet. :)
 

notwist

Golden Delicious
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Bei UPS steht bei mir jetzt auch erst Dienstag. In der 3rdPartyTracking App und bei Apple aber noch Montag. Ich glaube auch nicht, dass sie es von Freitag nicht hier nach HH schaffen. Ich tippe deshalb auf Montag.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei UPS steht bei mir jetzt auch erst Dienstag. In der 3rdPartyTracking App und bei Apple aber noch Montag. Ich glaube auch nicht, dass sie es von Freitag nicht hier nach HH schaffen. Ich tippe deshalb auf Montag.
Ja genauso ist es bei mir auch. Naja was soll's, darüber zu spekulieren? Abwarten und Tee trinken :)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir steht jetzt lediglich
Unterwegs: Pünktlich...

Lieferservice via UPS
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Und ich weiß immer noch NICHTS. Sparhandy hält sich bisher bedeckt was die Lieferzeit angeht...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich war heute nochmal spaßeshalber in den lokalen Märkten und unserem Premiumreseller... Die kleinen Größen haben alle vorrätig, aber bei 128GB siehts düster aus. Jedesmal wollte man mir dann das 64- er oder gar das 16-er verkaufen. Naja ich denke ja spätestens Dienstag halte ich es in meinen Händen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meines ist jetzt seit kurz nach 8 Uhr morgens "in Zustellung"... Ich werde mit Hermes wohl nicht warm ;)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Meines ist jetzt seit kurz nach 8 Uhr morgens "in Zustellung"... Ich werde mit Hermes wohl nicht warm ;)

Ich auch nicht. Was ich da bei Amazon Bestellungen mit denen schon durch habe. Angeblich niemanden angetroffen im Autohaus, oder Liefertermin auf Kundenwunsch geändert... Sauladen!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich war eben im Apple Store in Köln. Keine 64er da, in 16 GB alle Typen.
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Kein 128 GB im Store München City zu bekommen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Die 128- scheinen sehr begehrt zu sein... Wie auch beim 6- er...
 

Babaluh

Alkmene
Registriert
26.06.11
Beiträge
34
@Babaluh welche Art "Spass" hattest du denn schon mit Sparhandy

Ich habe letztes Jahr meine Bestellung des iPad Air bei "sparhandy" nach 3 Monaten storniert. Zu dem Zeitpunkt konnte "sparhandy" mir immer noch keinen Liefertermin nennen und Vodafone hat schon fleißig abgebucht.

Such mal im Netz Bewertungen von "sparhandy" - da schlägst Du die Hände übern Kopf zusammen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Owe das kann ja was werden. Zumindest habe ich mal eine Antwort bekommen, dass ich in Kürze über die Liefersituation informiert werde. Der Ansturm aufs 2er ist ja recht gering, sodass es eig nirgends ausverkauft zu sein scheint
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was stellt ihr denn alle eigentlich mit 128GB an? Musik? Fotos? Apps? Alles zusammen? :)
Also ich bin froh, 64GB zu haben. Bei mir ist alles vertreten und beim iPhone 5 mit 32GB war es schon sehr knapp.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Wie du schon schreibst... Musik, Film, Bücher, Dokumente und Kalkulatoren für die Arbeit... im Urlaub schaufle ich alle Bilder von der Kamera drauf um sie mir schonmal anzusehen... da sind alles in allem 64GB schnell voll---
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Spacegrau natürlich!!!

Ich finde die neuen Rückseiten furchtbar hässlich. Alles matt und nichts mehr, das funkelt. Da finde ich die Rückseite der Nicht-SG-Varianten besser, aber die weiße Vorderseite furchtbar (insbesondere durch den "Metallring" um den Touch-ID-Sensor herum).
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was stellt ihr denn alle eigentlich mit 128GB an? Musik? Fotos? Apps? Alles zusammen? :)
Also ich bin froh, 64GB zu haben. Bei mir ist alles vertreten und beim iPhone 5 mit 32GB war es schon sehr knapp.
Ich hatte bisher 16GB und die haben bei weitem nicht ausgereicht. Ich habe dort aber auch jede Menge verschiedene Schulbücher und Übungshefte drauf, alle meine Stunden, Hallenpläne, Videos für den Sport- und Matheunterricht ... Da kommen schnell mehr als 64 GB zusammen. Bisher musste ich dann immer jeweils die notwendigen Dateien gezielt synchronisieren. Jetzt schmeiß ich alles drauf und hab immer alles dabei ;)