• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS + Exchange + Spamordner

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich leider nichts gefunden, also hoff ich das Thema gibt es noch nicht. Ich benutze einen Exchange Account mit meinem iPhone 6 und habe damit natürlich bereits Spanregeln etc. eingerichtet. Wenn ich unter iOS eine Nachricht manuell als Spam markiere wird diese in einen neuen Ordner Junk verschoben und nicht in den vorhandenen Ordner Junk E-Mail von Exchange. Gibt es hier eine Lösung, oder darf ich einfach manuell nichts als Werbung markieren sondern muss es manuell verschieben?

Danke + Grüße


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Wenn man eine Mail in iOS nach "Werbung" verschiebt, werden sie in einen eigenes Postfach "Werbung" verschoben, das, wenn noch nicht vorhanden, automatisch angelegt wird. Dieses Postfach heißt auf dem Exchange Server "Junk". Wenn du deine auf dem Exchange Server angelegten Regeln so änderst, dass alle Spam Mails automatisch nach "Junk" verschoben werden, hast du das Ziel, nämlich ein und denselben Ordner für automatisch und und manuel verschobene Spam Mails zu nutzen, erreicht. Anders geht es nicht.
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Danke dir dann werd ich das so machen. Schade nur, dass das mein MacBook mit Apple Mail deutlich besser hinbekommt.



Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk