• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 8

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Macht mal ein Bild von einem eindeutigen Motiv. Von einem Zeitschriften-Cover, oder einem Schriftzug. Ich bin mir aber nicht sicher ob das immer funktioniert. Jedenfalls versucht dann mal ein zweites Bild vom gleichen Motiv zu machen. Ihr werdet sehn, dass sich die Fotos-App öffnet und das erste von diesem Motiv gemachte Bild präsentiert. Ungefähr so als wolle man euch sagen "Hey, du hast schon ein Foto von diesem Motiv."

Geil. :D
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Safari läuft ohne Probleme. Ausnahme ist apfeltalk.de, wie von dir beschrieben. Aber ob das jetzt an iOS 8 liegt...ich weiß nicht.

Die Sache mit der Foto-App nervt mich inzwischen doch gewaltig. Was hat man sich dabei gedacht? Völlig sinnlose Verschlechterung!
Auf dem iPhone geht es. Nur beim iPad 4 verschieben sie sämtliche Kästen ineinander. Vermutlich kann HTML 5 nicht mit dem neuem Safari.
Leider kann man von ipad hier keinen Screen einbinden
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Macht mal ein Bild von einem eindeutigen Motiv. Von einem Zeitschriften-Cover, oder einem Schriftzug. Ich bin mir aber nicht sicher ob das immer funktioniert. Jedenfalls versucht dann mal ein zweites Bild vom gleichen Motiv zu machen. Ihr werdet sehn, dass sich die Fotos-App öffnet und das erste von diesem Motiv gemachte Bild präsentiert. Ungefähr so als wolle man euch sagen "Hey, du hast schon ein Foto von diesem Motiv."

Geil. :D

Gerade getestet, kann ich nicht bestätigen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kommt vielleicht darauf an, wie eindeutig das Motiv durch die Software wiedererkannt werden kann.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Na, ich habe zweimal dasselbe Plakat fotografiert, abgebildet war ein Gesicht....
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Als ich das gleiche Motiv erneut fotografieren wollte, "sprang", kurz nach dem Autofokus darauf, iOS von der Kamera-App auf die Fotos-App und präsentierte mir die erste Aufnahme dieses Motives.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Akkulaufzeit ist bei mir nicht schlechter und auch nicht besser. Leider habe ich immer noch das Problem mit Safari :"Die Website wurde neu geladen, da es ein Problem damit gab." Hatte man früher unter ios7 nicht wirklich:(