• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Nein, da saugt nix.
Hier noch ein Ausschnitt:
ImageUploadedByApfeltalk1414401875.541092.jpg
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Etwas von der Zentralheizung? Das V sieht nämlich wie das Valliant V aus.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das V steht für den Hersteller, ist aber keine Heizung. Obwohl eine Art "Heizung" im gesuchten Gegenstand enthalten ist.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Da sag ich doch einfach mal Glückwunsch!
ImageUploadedByApfeltalk1415217792.139655.jpg

Du bist dran :)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Alles Sichtbare gehört zum gesuchten Gegenstand. Mit dem Nagel kommt es also nicht ganz hin... ;)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Ein sehr kreativer Tipp (dieser Thread ist pädagogisch wertvoll!), den ich aber leider verneinen muss. ;)
Stoff ist nicht zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Das sieht aus wie der Griff/Henkel von einer Metalldose oder so... Geht das grob in die richtige Richtung?
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Metall ist richtig, für eine Dose (selbst ein Döschen) ist der gesuchte Gegenstand allerdings zu klein. Ein Griff oder Henkel ist es auch nicht wirklich, aber es hat schon etwas mit Halten bzw. Befestigen zu tun.
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Nein, wobei es je nach Ausführung als schmuckhaftes Element gesehen werden kann.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Hmm... Von den Tips her würde ich zu eine Taschen/Armbanduhr tendieren. Vom Bild her habe ich keine Ahnung wie die aussehen sollte ;)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Nein, der gesuchte Gegenstand ist deutlich billiger herzustellen — die Kosten liegen im Centbereich.